• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom "Termin Verschiebungen" von Doom3 & HL2

Ist doch schon lange völlig normal das spiele verschoben werden besonders spiele von den viel gesprochen wird und große hardware anforderungen haben.

Mich regt das gar nicht auf. Kaufe meistens erst neue PC Hardware wenn ich sie wirklich brauche oder billig dran komme.
Aber kaufe nie für ein Spiel im Voraus schon neue hardware weil das sowieso reine geldverschwendung ist.

@ Bertimen

Wieso riesen Pech?
Wenn Valve einfach zu dumm ist den sourcecode ausreichend zu schützen, dann sind die doch selber Schuld!

MfG Kuddel

Nochmal @all, ich wollte natürlich nicht sagen das sich keiner mehr neuen Hardware
kaufen soll, ganz im gegenteil ich will mir selbst demnächst was neues kaufen.

Ich wollte nur damit sagen das ich über all die lache die sich vor einiger Zeit
Radeon 9700 Pro oder 9800 Pro gekauft haben, mit der Begründug sie wollen für
HL2 oder Doom 3 gerüstet sein.

Natürlich kann sich jeder einen Radeon 9800 Pro kaufen, aber bitte nicht mit
der Begründung HL2 oder Boom 3 spielen zu wollen.

Nur als Beispiel, wie lange hat es gedauert das Halo raus gekommen ist?
Gut Bungy oder wie der Hersteller hieß wurde von Microsoft aufgekauft,
aber soetwas kann jedem Hersteller passieren.

Vielleicht kauf Microsoft ja nächstes Jahr Valve auf um HL2 exklusiv auf XBox2
zu veröffentlichen, und dann irgendwann 2005 kommts dann auch für PC.
Wer Weiß?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das von Giga, das wurde in einer Sendung mal gesagt, weil wie ich schon richtig vermutet hab, die Beta das aktuellste war was Valve hatte. Stand außerdem in einigen Foren, hab leider keine Links mehr, aber is ja egal, wir sehen es ja dann, bzw. ich spiel dann schon längst FarCry und lach alle HL2 fans aus *hrhr* :D :D :D

Kommt mir vor wie mit Unreal 2, HL2 wird richtig gehypte, aber am schluss is es nixmehr besonderes. Ich mein jetzt wär es bestimmt nicht schlecht, aber wer will HL2 zoggen wenn einen Monat vorher schon Stalker rauskommt, dagegen ist die HL2 Grafik schon "alt" :D

Original erstellt von TheCounter
Kommt mir vor wie mit Unreal 2, HL2 wird richtig gehypte, aber am schluss is es nixmehr besonderes.

Genau.
Und wenn du mich fragst ist HL2 auch jetzt nichts so besonderes.
Denn in den Videos und auf den Bildern sind immer nur die besten tollsten
Scenen zu sehen die es überhaupt gibt. Im Endefekt wird es genauso ein Ballerspiel
wie es alle anderen auch sind.

Bsp. Conition Zero: Hab ich vor 1 oder 2 Wochen mal gespilet, und es sieht
gerade mal so gut aus wie Unreal Tournament (das erste).
Eigentlich nicht viel besser als HL1. Gegen anderen Spiele kommt es garnicht an.

Zuletzt bearbeitet:
MS kauft Valve

Glob ich net, dass Gabe Newel sich von MS kaufen lässt, als ehemaliger Mittarbeiter von MS:
Eher nimmt der die Rechte und den halb fertigen Code von HL2 und zieht nach Mexico 8)
Leider glob ich aber, dass HL2 wirklich erst am Ende des nächsten Jahres kommt. So lage brauchen die mindestens noch um die versproche, non-scripted KI, zu basteln. Die gibbet nämlich noch nicht und die braucht Valve, um noch einen Rest an Glaubwürdigkeit zu behalten.
Ausserdem glob ich, das dat Spiel dann (in der versprochenen Form vorausgesetzt) trotzdem noch super ankommt bei den Gamblern.
Und die Hardware ist dann auch für jeden HL2 Fan bezahlbar = mehr Kaufinteressenten.
Ich denke zur Zeit langt da ne R9600 / FX5600 allemal.

Das einzige was ich daraus gelernt habe ist das ich auf jedwege Terminversprechen der Hersteller keinen roten Heller mehr gebe. Das Spiel ist für mich erst erschienen wenns bei mir im Laden um die Ecke liegt.

Zur Hardware: Ja ich oute mich jetzt als totaler Loser. Ich hab nämlich nur ne popelige Geforce 3. Aber die Spiele die ich damit spielen will, die laufen auch. Und wenn man nur ein wenig wartet hat jeder die Hardware um jedes Spiel irgendwann in naher Zukunft in vernünftiger Qualität spielen zu können. Man muss vielleicht etwas länger warten als andere, aber dafür kommt man auch billiger an das Zeugs. Ich kann damit leben.

Mir selbst ist es egal wann HL2, DOOM3, S.T.A.L.K.E.R usw. veröffentlicht wird bzw. werden soll. Wenn die Games auf den Markt sind, sind sie da und dann sehen wir weiter. Bis dahin kann noch viel geschehen - warten wir es einfach ab und urteilen entsprechend.

Eine neue Grafikkarte nur wegen einem einzigen Game? Ohne mich.

Bye,

Spätestens seit Black&White sollte man net mehr auf Terminversprechungen zählen.

Mein Gott, ich kanns kaum erwarten Donnerstag meinen 3.0GHz in die Arme zu schließen ^^

Achja, und an den, der irgendwie meinte, wenn Far Cry draussen ist lachen alle nur noch über HL² .... ich glaube wir sollten vor solchen Äußerungen erst mal beruhigt warten bis die Games draussen sind!!!

ich freu mich schon auf die zahlreichen mods für HL2 :) auf die physik des spiels und auf die engine ;) wird bestimmt klasse! und dann für hl2 CS =) mit der physik und engine ;) *freu*
hoffe nur alle spiele werden drauf aufbaun! also sich an diese grafik udn physik anschliessen...will gar nicht dran denken wie die Fifa football serie bald aussehen könnte =)))))

Zurück
Oben