Acrylium schrieb:
Ich fühle Deinen Schmerz. Ich erinnere mich, mich exakt gleich gefühlt zu haben, als ich damals lange mein Taschengeld gespart habe, und mich nach dem Kauf so abgezockt gefühlt habe.
Es kam bei mir noch dazu, dass ich eine Weile vorher im örtlichen Karstadt T2 - The Arcade Game für das SNES als Demo angeschaut hatte, es bei der Demo dann aber nicht zum Laufen bekam. Ist halt ein Port des Lightgunshooters und braucht idealerweise ne Maus, aber ka warum es bei der Demo mit Controller wirklich gar nix tat.
Das war dann enttäuschend und stattdessen griff ich dann zu Jurassic Park für das SNES.
Weil man war ja jung, dumm und Lizenzen klangen alle voll geil…
Das Spiel war auch Grütze, vom Gameplay her eigentlich ganz gut aber kein Speichersystem für ein recht langes Spiel und am Ende (welches ich nie erreichte) nicht mal eine Cutscene oder überhaupt irgendwas, außer „You escaped from Jurassic Park“…
Davon also auch eher enttäuscht gewesen, aber es ging noch.
Dann gedacht, ich probiere es nochmal mit dem Terminator-Spiel.
Weil ich aber halt jung und des Englischen nicht wirklich mächtig war, griff ich diesmal nicht zu T2 - The Arcade Game sondern zu Terminator 2 - Judgement Day. Woher soll ich auch wissen, dass es zwei Spiele für das SNES zu dem Film gibt und mit ner „Arcade“ hatte man als Kind in Deutschland ja eh nix zu tun, ich war also erstmal nicht alarmiert als das Spiel nach dem Start gar nicht so aussah wie ich es bei der Demo vorher gesehen hatte, vielleicht war das ein späterer Level…
Nope, ich hatte einfach das falsche Spiel gekauft!
Statt des auch nicht so guten, aber immerhin coolen Lightgunshooters wurde es dann unwissentlich das wirklich schlechte Judgement Day.
Ich habe nie die Fahrsequenz nach dem ersten Level geschafft…