Terminator Salvation Problem Hilfe

  • Ersteller des Themas joe200575
  • Erstellungsdatum
J

joe200575

Gast
Ich habe ein ganz eingenartiges Problem mit dem Game. Und zwar hab ich die Tastatur normal im Options-Menü nach meinen Bedürfnissen eingestellt, und dann starte ich das Game. Soweit so gut. Dann im ersten Bild im Spiel, will ich über eine niedrige Mauer springen um weiterzukommen, aber und jetzt kommts: Wie springe ich denn bitteschön in dem Game?
Hab im Steuerungmenü keine Option dafür gefunden, und so komm ich durchs game garnicht weiter. Es gibt nur eine Tastenzuweisung für "benutzen" aber keine fürs sprigen. Sowas doofes hab ich noch niemals gesehen, oder bin ich einfach zu panne?
 

Spamalot

Ensign
Dabei seit
März 2009
Beiträge
215
AW: Terminator Salvation Problem Hilfe...!!!

Es kann auch wirklich sein das du nicht springen kannst und du dir einen anderen weg suchen musst.
Bei ZenoClash kann man zb auch nicht springen.

Gruß Spamalot
 

Jonny B.

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
802
man kann nicht springen. du musst die bewegungstaste in die richtung gedrückt halten in die du dich zur nächsten deckung begeben willst (manchmal kannst du auch nach vorne). dann erscheint ein "halbkreis der in verschieden abschnitte eingeteilt ist. der abschnitt der weiß wird ist die richtung in die du dich bewegen wirst. wenn du jetzt "space" ("in deckung gehen" - bei mir) drückst dann "springt" er in diese richtung.
 

drdiablo

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
836
Du kannst nicht springen, und musst auch nirgends drüber springen. Es gibt immer vorgegebene wege. Das einzige wo du springen kannst ist wenn du an einer Mauer dich versteckst und dann über die springen kannst.

EDIT: Mist einer schneller :D
 
J

joe200575

Gast
Ah, danke Jungs, dann werd ich es mal versuchen, und berichte dann, obs geklappt hat.
 
Top