Terminator Salvation Grafikproblem!

LeavingR

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
Hallo,

ich hab mir das Game Terminator Die Erlösung / Salvation gekauft. Ich habs dann installiert und das war kein Problem. Aber als ich es dann spielen wollte konnte ich nix sehen. Ich weis dass ich in dem spiel etwas getan habe, weil ich geräusche gehört habe und ich konnte schießen. In dem Spiel ist es auch so, dass Personen die man anwisiert umrandet werden. Den Rand hab ich auch gesehen sowie meine Munition. Aber sonst nichts! Also wusste ich nicht wohin ich gehe.

Meine Grafikkarte ist eigentlich eine sehr gute. Ich habe eine ATI Radeon HD 4780 mit 1 GB und einer 750 MHz Taktung. Das ist so ziemlich das beste was es zur zeit gibt. In dem Systemanforderungen steht, dass die GeForce 8000 Serie optimal ist oder eine Gleichwertige ATI und meine ist gleichwertig. Das spiel benötigt optimal einen RAM-Speicher von 2 GB was bei mir auch vorhanden ist. Und Prozessor braucht mindestens einen AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+ und genau diesen hab ich auch. Betriebssystem wäre optimal Windows Vista oder XP SP2 und ich hab XP SP3. Also hab ich keine Ahnung woran es liegen kann. Ich hab auch die Direct-X Version von dem Spiel installiert um Probleme zu vermeiden.

HELFT MIR BITTE!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (überflüssige !!!/??? entfernt.)

LeavingR

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
Hab ich gerade gemacht. Es gibt noch keine Aktualisierung für den Treiber dieser Grafikkarte.

Aber trotzdem danke
 
Top