Termine werden in Outlook doppelt angezeigt - auf IPhone aber korrekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

---Daniel---

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
363
Hallo miteinander,

ich habe bei der Synchronisierung von Outlook mit der iCloud zwei Probleme:
  1. Alle Termine, die ich über Outlook eingetragen habe, habe ich am Ende in Outlook doppelt (auf dem IPhone werden sie richtig angezeigt) und die Kopie lässt sich weder löschen noch verschieben
  2. es wird nicht direkt synchronisiert, sondern teilweise Stunden später
Wie lassen sich diese Fehler beheben?

Besten Dank und viele Grüße,

Daniel
 
Schau mal nach, ob dein Outlook neben der iCloud noch mit einem weiteren Cloud-Dienst synchronisiert wird (zB OneDrive). Daher könnten die doppelten Einträge resultieren

Die Verzögerung bei der Anzeige wird durch die Einstellung der Synchronisation zustande Kommen. Wie synchronisiert du eigentlich? Auf was für einem System läuft Outlook? PC, Mac…
 
Ich wusste, ich hatte ein Deja-vu :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben