Terratec Aureon 7.1 Space & Teufel Concept E

Logan5119

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2
Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte! Jedes Mal wenn ich Bestimmte anwendungen gestartet und dann beendet habe, springt mein Kontrol Planel wieder auf Stereo um und mein Subwoofer funzt nicht mehr. Dann muss ich den rechner neu starten, damit er sich wieder auf 5.1 stellt. Habe schon sämtliche Treiber Ausprobiert!

Kann mir Vielleicht jemand helfen, oder hat jemand das gleich Poblem?:(

Soundkarte: Terratec Aureon 7.1 Space
Soundsystem: Teufel Concept E


Danke im voraus!!!
 

Logan5119

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2
Wäre echt cool wenn mir mal jemand posten könnte:( . Bin nämlich langsam verzweifelt!
 

Sir_Stefan

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
775
das is bei der aureon space so. einige sachen macht die nur in stereo. zb phonostar oder powerdvd. als alternative kann man dann andere programme nutzen wie windvd.
 
Top