TerraTec Noxon 90elf (EUR 59,00) nur 17.Juni.2009

Habe mir auch schon überlegt ob ich es mir holen sollte. Würde hauptsächlich Bundesliga oder (nicht so wichtige) Spiele anhören. Was haltet ihr von dem Teil, wenn man es für Bundesliga nutzt?
 
Beginnt da etwa schon der Ausverkauf der Terratec Noxon 90elf Geräte?

Die Firma Wollfstore GmbH beschäftigt sich mit dem Remarketing von Artikeln, unter anderem von der Firma Terratec.

Bei solchen Preisen, 90 Euro unter dem anfänglichen Preis für ein angebotenes „Noxon 90elf“ Neugerät, kann man das nur Vermuten.

Wenn dies so wäre, dann wird es mit dem Support für dieses Gerät in Zukunft wohl schlecht aussehen. :mad:

Gruß hanschmi
 
Hallo,
ich habe das 90Elf seit 2 Wochen und bin damit sehr zufrieden. Es war als Küchenradio gedacht, steht jetzt aber im Wohnzimmer. Für den Preis heute bei eBay habe ich gleich nochmal zugeschlagen :)
 
jopi24johannes schrieb:
nervt dich der Werbespot beim Starten nicht?

mir geht das tierisch auf den Senkel! :mad::mad::mad::mad:

Gruß hanschmi
 
Glaube ich dir gerne. Muss nür überlegen, ob die Vorteile überwiegen oder das Gerät doch nicht akzeptabel ist. Hat ja leider weder einen Wecker noch Sleep-Timer noch sonstige Features.
 
Nein, der Trailer am Anfang geht mir nicht tierisch auf den Senkel. Das sind knapp 10 Sekunden beim Einschalten, also zwei bis dreimal am Tag, das verkrafte ich noch :D
 
hey

ich habe auch per Email über das Angebote gehört.

IST auf jedenfall ein Saugeiles Angebot...

Kannst du mal einen Sender für mich Testen ob der Überhaupt geht ...:rolleyes:

Hast ne PN.
 
Hab mir für den Preis auch gleich noch ein 2. bestellt :D

gruss
magicice
 
Jetzt sind sie alle ausverkauft. Auf der eBayseite steht 0 von 6000 verfügbar. Da hat die Verbreitung des 90Elf schlagartig stark zugenommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (schreibfehler)
War halt das "WOW des Tages". Mit Ausverkauf hat das wenig zu tun, vielmehr mit dem Aldi Prinzip "die Masse machts".
 
shaddi schrieb:
War halt das "WOW des Tages". Mit Ausverkauf hat das wenig zu tun, vielmehr mit dem Aldi Prinzip "die Masse machts".

prima, vielleicht sollte Terratec dann auch Brötchen verkaufen.
Die brauchen nämlich keine funktionierende Firmware. :D

Gruß hanschmi
 
Ey, das wird lustig! 6000 Käufer mehr, die ein dummes Gesicht machen, wenn sie von NOxON begüßt werden:evillol:
 
Wunderbar das Teil ausgepackt eingeschaltet und habe alles was ich brauche in der Küche.
Die Ansage am Anfang kann man umgehen oder überhören.
 
Ok, Perger ist zufrieden.

Darf ich bitte die anderen 5999 Kaufer noch um ihre Stimme bitten? :D
 
wichtig ist vor allen Dingen, dass man sich nach fast 2 Jahren, durch gerungen hat, den ersten Beitrag zu schreiben. :lol:
 
Hey, das ist doch Klasse. Ich hätte mit Sicherheit mein PW nicht mehr gewusst!
 
Zwei Jahre sind das schon?
Überwiegend nutze ich auch die CBD Seite. Ins Forum habe ich noch nie reingeschaut, erst jetzt als ich das
Noxon bestellt hatte bin ich über Google auf das Forum gestoßen.
Firefox speichert doch alle Passwörter ganz brav, da braucht man sich nichts merken.
 
Zurück
Oben