News TeslAA: Entwickler bietet Android Auto im Browser für Tesla MCU an

Ja, man hat eine Art Spotify Premium (allerdings eingeschränkter als beim normalen Abo) dabei. Eingeschränkt im Sinne von Playlists erstellen etc., nicht bei der Auswahl.
Und das funktioniert auch nur im Auto, in der Form wäre der Dienst daher ohnehin keine 10€ wert.
Ich stimme der Kritik auch zu, dass man hier eingeschränkt wird. Lieber würde ich einen anderen Dienst verwenden.
Angeblich soll das ja noch kommen, aber man muss sich auch bewusst sein, dass die Amerikaner und Chinesen hier klar den Vorzug erhalten.

Amazon Prime hingegen gibt es sonst auch nirgends, hier kann per Definition also nichts fehlen. Höchstens könnte man das alleinestehend anprangern, aber nicht im Vergleich mit anderen Systemen oder Nachrüstlösungen <- Hoffe man versteht was ich meine.

Prime Video läuft aber mit dem Youtubetrick sowieso im Vollbild, daher halb so wild (auch hier sieht man wieder, dass die Amis schneller Updates kriegen, die haben z.B. schon Disney+)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Black
Drummermatze schrieb:
DIN Schacht? Die 90er haben angerufen.... ;)
Sorry aber die Integration eines Nachrüstsystems wirst du nie so hinbekommen wie es der Hersteller hinbekommt.
Ein DIN Radio in nem Tesla ist ungefähr so als würde man dort einen Verbrenner einbauen.
Einmal zurück in die Steinzeit bitte.
Davon abgesehen dass die Nachrüstsysteme noch nie wirklich gut funktioniert haben. War meistens Gebastel.

Komisch, funktioniert in meinem Auto super, läuft alles. Und vor allem ist Infotainment mit Verbindung zur Außenwelt schön getrennt von allen Steuerungsfunktionen des Autos. So wie es sein sollte.
 
D.h. du musst immer zwei unterschiedliche Systeme bedienen?
Wird die Musik heruntergeregelt wenn entsprechende Auffahrwarnungen oder Meldungen von Fahrassistenzsystemen ertönen? Wie läuft das mit der Freisprecheinrichtung?
 
Zurück
Oben