• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls TESO auch nur PvP möglich?

Rockhound

Lt. Commander Pro
Hallo, ich hab leider keinen Sammelthread gefunden. Daher mal ein neues Topic für die Frage.

Vorweg: Ich habe damals zu WoW Classic Zeiten immer gerne noch im 40er Raid gespielt. Als dann das erste bzw. zweite AddOn rauskam war der Reiz verflogen und ich entdeckte die Schlachtfelder (Alteractal, Arathi) für mich und spielte das fast ausschließlich.

Nun wollte ich mal Fragen ob es in TESO möglich ist ausschließlich im PvP voranzukommen? Sprich dort zu "leveln" und auch Ausrüstung zu bekommen. Nicht das mich das PvE nicht auch interessieren würde, aber da denke ich das nach kurzer Zeit bei mir die Luft raus sein könnte.

Und ein kleiner Vergleich in wenigen Worten wie sich das PvP von TESO zu WoW unterscheidet?

Ich danke den Experten gleich vorweg.

Frohe Festtage und Euch einen guten Rutsch :)

PS: TESO ist gerade im Angebot bei Steam. Lohnt es sich diese Imperial Edition zu kaufen? Nochmals Danke.

meiner meinung nach solltest du ehr guild wars 2 spielen, wenn dein fokus auf pvp ist. teso ist ehr ein solo rollenspiel mit multiplayer aspekt.

Zurück
Oben