Unyu
Banned
Hast du sämtliche Verkaufsprodukte dahingehend überprüft, um diese Aussage halten zu können?TeHaR schrieb:das Testprodukt entspricht nicht dem Verkaufsprodukt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du sämtliche Verkaufsprodukte dahingehend überprüft, um diese Aussage halten zu können?TeHaR schrieb:das Testprodukt entspricht nicht dem Verkaufsprodukt
Unyu schrieb:Hast du sämtliche Verkaufsprodukte dahingehend überprüft, um diese Aussage halten zu können?
Zudem hab ich schon Seiten gesehen, die Retail-Produkten hatten, die fehlerlos sind: techPowerUp, PCGHWe asked, and AMD answered. They did not test the review samples before they sent them out to reviewers. We can usually expect to recieve boards that have not been fully QA'd, as that can take a while, but when ever we get new boards or software companies tend to make sure that what we are getting works right. Apparently AMD was in such a rush to get reviewers parts for launch that they didn't have time to run even a basic check after the cards came back from the factory (which ever company they use to build their reference boards).
[...]
So why won't this happen in the wild? Because AMD's board partners all QA the boards they sell and because they all had a different version of the BIOS (one that functioned correctly) from the beginning.[...]
Man kann die Karte auch problemlos wieder zurückschicken. Fernabsatzgesetz ftw.ZeRoWaR schrieb:Ich denke schon das einige fehlerhafte Karten rausgekommen sind ! sonst wäre bestimmt noch nicht solch eine Verfügbarkeit von den Karten vorhanden ! Das mit dem Bios ist dann schon nicht so toll, nicht jeder Kunde wird es wissen, zumal man dann selbst erst den Download finden muss und das Bios Update selbst ausführen !
Bitte les doch noch einmal meine Posts durch. Ich dachte eigentlich ich hätte den zu hohen Preis nun zu genüge erklärt. Ja, derzeit ist sie keine Empfehlung, aber das wird sich anpassen. Das hatte ich aber auch schon geschrieben.ZeRoWaR schrieb:Und an sich selbst finde ich wirklich das die Karte keinerlei daseinsbeichtigung besitzt ! Sie schließt zwar eine kleine Lücke bei den ATI Karten, jedoch hätte sie ruhig etwas billiger rauskommen können ! Also empfehlen kann man echt niemandem diese Karte, für die 10 € Aufpreis haste eine Tip Top 4850, zumal du da keinerlei Probleme hast. Bei der 4830 würde immer das Risiko bestehen, das du eine noch nicht geupdatete Karte bekommst !
Der einfachste, ja. Allerdings wirkt der eigene Post dann genauso lächerlich, selbst wenn man in der Sache Recht hat. Der bessere ist sachlich Gegenargumente zu bringen.ZeRoWaR schrieb:Ach und flipp, dein Post gefällt mir auch um einiges besser und wie viel ich nun wo rumlolle ^^, dass las ma mein Problem sein, das betrifft nur den PC bereich, es ist der einfachste Weg, etwas als komplett absurd oder lachhaft darzustellen ^^.
Ist aber auch aufwändig.aspro schrieb:Man kann die Karte auch problemlos wieder zurückschicken. Fernabsatzgesetz ftw.
Ich glaube das zwar nicht, aber da du lieber sturr bleibst, erübrigt sich wohl jede weitere Diskussion.ZeRoWaR schrieb:Ich hatte sehrwohl deinen Post gelesen und verstanden ^^