• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] CB Driver Crew

TDU ist deffinitiv nicht die Nummer 1 ;) .

Dennoch nach der NFS Demo wird mir langsam doch komisch was da mit den Rennspielen passiert. :freak:
Ja es ist nicht schlecht aber die Steuerung ist schwammig wie sonst nichts. Das Fahrzeug reagiert komisch. (drifts, riesige Sprünge). Überschlägt das Auto einmal ist das Rennen aus.

Daher komm ich schon wieder langsam zu TDU ich meine "die paar Bugs". Dafür 1A Fahrverhalten der Autos, super Landschaft usw.

@Idam-GS

Jo ich bin dabei.

Idam-GS schrieb:
Ja Nabend Leute :D nach vielen enttäuschenden Race Spielen "seit Gestern NFS SP^^ macht zwar laune aber nicht das Wahre"

Wollte ich mal diesen Thread wieder zum Leben erwäcken denn TDU ist einfach bisher immer noch die NO.1 :D oder was denkt ihr?

Wer hat Lust morgen oder übermorgen etwas rumzucruisen :)

Bin auch dabei und gebe Dir vollkommen Recht, TDU ist z.Z. für mich auch das beste im
Arcadebereich für PC, dass neue NFS ist einfach nur :freaky:

@domi1511. doch für mich schon :) Noch kein Rennspiel hat es geschafft mich so zu unterhalten und zu beschäftigen wie TDU :) allein die Beta hat Lust auf mehr gemacht. Ich wünschte manchmal ich könnte das Game einfach vergessen und wieder von Vorne anfangen ^^ soo geil ey ^^

Hohohohohooooooooooo, man sehe hörte und staune.

Ja ich muss auch sagen, dass die Demo von NfS-PS nich so der Reißer ist.
Ja, also zurück zu TDU. Also ich habe heute Abend nix for und richtig richtig lange Weile!!!

Albi

Zuletzt bearbeitet:
Vergesst es, mich bekommt Ihr momentan nicht von Forza2 und PGR4 weg.
Auf das "neue" TDU (Patch 1.66A) hab ich keine Lust, zumal es mittlerweile streikt (Vista64) :rolleyes:

Bin dabei. Zwar nicht mehr heute, aber sicher die kommenden Abende und Wochenenden.

In welcher Ecke treibt Ihr Euch so rum, wo ist der Club und wie sind Eure Ingame-Namen?

Meiner ist "Tranqui1909" by the way. Zu finden bin ich meistens zwischen stadtzentrum und dem großen Golfplatz und der kleinen Landebahn im Norden, und natürlich am Leuchtturm da oben.

Ich eier momentan entweder mit nem Ford GT oder nem XJ220 rum.

Ok, ich schau in den nächsten 30 Min. mal vorbei :)

Ich weiß net ob jemand am Start ist ^^ , ich werde moin erst mitzocken :)

@ alle anderen

Rennen fahren ist buggy, wir solten uns auf's crusien beschränken :)

Ok, hab den Club gefunden :D

Werde dann morgen zwischen 19 und 20 Uhr dort in der Gegend rumrollen. ansonsten könnt ihr mich auch im MSN adden. Addi steht im Profil

Oh man bin ich fertig. Ich bin ausversehen auf Club Verlassen gegangen stand auf beenden. Na toll. Egal es gibt schlimmeres, aber Idam falls du mal wieder im game sein solltest, ich habe mal ne Anfrage gestellt. naja, um die Uhrzeit kann das schon mal passieren. :D

So hier paar nette screens.

Albi

Hallo Leute,
ich habe ausversehen statt auf "beenden" auf "neues Spiel" geklickt. Nun ist mein Speicherstand natürlich weg:(
Gibts eine Möglichkeit den zurückzuholen?
Thx
Richard

Der dürfte eigentlich nur ein neues Profil angelegt haben, ohne Dein altes zu überschreiben. Schau doch mal im Hauptmenü unter "Profile".

@Kaupa

;) der ist weg und den bekommst du nicht mehr.

Du darfst alles neu machen :( .

Ging mir vor 3 Monaten genauso.

Autsch. Hätte ich nicht gedacht. Da es bei TDU sowieso häufiger vorkommt, dass sich das Savegame schrottet, wäre ein stets aktuelles Backup keine schlechte Idee.

Ja Shit!
Hatte vor einiger Zeit mal ein Backup gemacht, bevor ich mir ein teures Auto gekauft hatte, allerdings war ich grad im Geldrausch- Enzo, McLaren, SLR etc., bestimmt 50x das 70000€ Rennen gefahren:-(
Na kann man nichts machen, danke trotzdem!
Richard

Soll ich Dir für den leichteren Neuanfang was leihen?

Hi,
geht schon, danke!
Ich war nicht ganz Mittellos, immerhin hatte ich noch 500K für ein vernünftiges Auto und der 575Maranello stand voll getunt in der Garage. Mittlerweile habe ich wieder den Enzo und jage durch die Rennen. Ägerlich war es trotzdem- habe noch so einige zu wiederholen...
Thx
Richard

Zurück
Oben