• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] CB Driver Crew

Könnt ihr bitte die ganzen Patch-anfragen im Sammelthread posten? dachte hier bin ich davon sicher...
mhh ab Donnerstag bin ich für 6Tage Campen(also mitn Zelt, nich bei dem berühmten PC-Game^^) danach will ich wieder cruisen. hab gestern erst geschafft, alle straßen zu entdecken, war nur ne kleine mini-straße übirg;)

Also ich wäre dann auch so wieder am Start. Von mir aus können wir auch schon heute oder morgen bisschen abdüsen. Wie sieht es da bei dir aus R!GG$ und bei den anderen? Ich wäre zu 80% dabei.

Albi

Oh sry, gestern war ich nicht mehr online...
heut bin ich mit urlaubsvorbereitungen beschäftigt :/
also wirds wohl erst wieder nächste woche was :( ihr könnt ja schonmal trainieren^^ (ich hoffe ich mach jetzt nciht zu große sprüche, bin nämlich kein überfreak :D )

moin,

heute Abend sagst du!!! Emmmm naja, bin noch am überlegen, denn die ganz Patch Sache verunsichert mich. Selber habe ich den Fake Patch noch net angerührt und wollte ich eigentlich auch erst mal net. Das game habe ich schon seit 2 Wochen net mehr angefasst.
Seit gestern spiel ich Splinter Cell - Double Agent und ich bin von dem Spiel schwer angetan auch wenn es net mehr so brand aktuell ist.
Ich überlegs mir noch Idam und Leut's.

Albi

guggs du THC:

Was ist was für ne Karre?

ACHSO

Es ist der Nissan Skyline.

Bei mir oben sieht die Karre bloß so aus, weil ich den Fake Patch net installiert habe und da nimmt TDU halt so ein standard Modell für neue unbekannte Autos. Der Audi RS4 sieht bei mir ganeu so aus.

Voll krass die scheiße.

Albi

Zuletzt bearbeitet:
naja leute denkt mal logisch nach, das hat jetzt nicht genau mit den Patch zu tun, ihr braucht nur die Auto Daten in den Ordner von TDU zu kopieren und schon könnt ihr die Autos auch sehen und kaufen ;)

hier der DL link viel spass...also geht auch ohne den FAKE PATCH ^^, habs vorhin ausprobiert gehabt

http://uploaded.to/?id=bxyr6a

p.s. trotzdem übernehme ich keine Verantwortung, Probieren geht über Studieren ;) und nicht vergessen Backups zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Tja dann bräuchte man nur die CAR Datein für die Anderen Autos die es auch bei der XBox version gibt! :)
Das wär was wenn es geht!

Lasst mal heute alle einen Nissan oder Audi S4 rennen machen :D hihih

der Nissan geht so hamma geil in den Kurven und der Audi hat einen Fetten Sound :D

Zurück
Oben