• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] CB Driver Crew

ich wollt nur mal anmerken,dass ich wieder ausm urlaub zurück bin^^
also wenn mal wieder was größeres seigt (ab 2 mann :evillol: ) bitte bescheid sagen...

Sieht nach dem Mustang GT aus.

n normaler Mustang oder einer von Saleen?:)

sry bin nich mehr ganz nüchtern, geb mir mühe mitn schreiben^^

Nein, ich selbst habe das Spiel seit dem "Fake-Final-Patch 1.66A" zu den Akten gelegt. Nur doch Laggs und Co.!!!

Albi

Same here.

Ich hät zwar auf der einen Seite echt mal wieder Lust ne Runde zu cruisen, aber seit dem Patch ist es zu einer grossen Überwindung geworden das Spiel überhaupt zu starten.
Und insgeheim habe ich immer noch die Hoffnung das Atari wenigstens anhand der schwindenden Online-Spieler-Zahlen etwas in Zugzwang gerät.

Ich fahr gern jetzt, heute Abend mir egal. Hauptsache es sind mehr als 3 fahrer online

Hmmmmmmmmmm, ob TDU bei mir jetzt besser läuft mit meiner neuen CPU?
Naja, werd das mal testen - nech war, aber heute net mehr.

Albi

Mensch thc warum fährst du immer erst so spät los, ich würd ja gern mal wieder ne Runde mit dir fahren aber zu den Zeiten kann ich unter der Woche kein TDU mehr starten... das würde den eh schon vorhandenen Rändern unter meinen Augen nicht gut tun.

:D Bin halt 'ne Eule ^^

Nee, wir können auch mal zeitiger fahren, ob's heute passt weiß ich noch nicht,
morgen auf jeden Fall ;) Ich hau dann mein XFire an.

Öhm so schnell hät ich gar nicht mit gerechnet ;) ne im Ernst ich werd wahrscheinlich frühestens am Donnerstag oder evtl am Mittwoch spät Abend ne Runde zocken können. Xfire kannst du ruhig immer anmachen wenn du zockst :P

Heute kann ich nicht, morgen abend könnt man mal schauen, ob wir ein paar Leute für Rennen zusammenbekommen.

Wollte nur Bescheid sagen das ich in absehbarer Zeit wieder aus dem Club austreten werde, und bedanke mich hiermit nochmal für die Aufnahme und die netten Stunden. Ich werde weiterhin TDU spielen, also wenn jemand Lust auf ne Runde fahren hat einfach kurz Bescheid sagen. (Ich hoffe ich darf noch mit obwohl ich nicht mehr im Club bin. ;))

THC dich würd ich gern noch in meiner Buddy-Liste haben wenn du mal wieder ne Runde zockst, melde dich!

Ja Nabend Leute :D nach vielen enttäuschenden Race Spielen "seit Gestern NFS SP^^ macht zwar laune aber nicht das Wahre"

Wollte ich mal diesen Thread wieder zum Leben erwäcken denn TDU ist einfach bisher immer noch die NO.1 :D oder was denkt ihr?

Wer hat Lust morgen oder übermorgen etwas rumzucruisen :)

Zurück
Oben