-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Evo8 Racer
Lt. Commander
ich währe dabei^^
I
Idam-GS
Gast
was das für ein Auto 0_o ?? Geiler Cockpit, was das ^^?
T
-THC-
Gast
Riiichtig 
T
-THC-
Gast
LOL,
ein normaler Mustang auf Stufe 3, aber nicht Saleen getunt
ein normaler Mustang auf Stufe 3, aber nicht Saleen getunt
Speedreini93
Lt. Junior Grade
Ist heute was los?
TehEsco
Ensign
Same here.
Ich hät zwar auf der einen Seite echt mal wieder Lust ne Runde zu cruisen, aber seit dem Patch ist es zu einer grossen Überwindung geworden das Spiel überhaupt zu starten.
Und insgeheim habe ich immer noch die Hoffnung das Atari wenigstens anhand der schwindenden Online-Spieler-Zahlen etwas in Zugzwang gerät.
Ich hät zwar auf der einen Seite echt mal wieder Lust ne Runde zu cruisen, aber seit dem Patch ist es zu einer grossen Überwindung geworden das Spiel überhaupt zu starten.
Und insgeheim habe ich immer noch die Hoffnung das Atari wenigstens anhand der schwindenden Online-Spieler-Zahlen etwas in Zugzwang gerät.
T
-THC-
Gast
Ich werd' jetzt 'ne Runde heizen 
TehEsco
Ensign
Mensch thc warum fährst du immer erst so spät los, ich würd ja gern mal wieder ne Runde mit dir fahren aber zu den Zeiten kann ich unter der Woche kein TDU mehr starten... das würde den eh schon vorhandenen Rändern unter meinen Augen nicht gut tun.
T
-THC-
Gast
Nee, wir können auch mal zeitiger fahren, ob's heute passt weiß ich noch nicht,
morgen auf jeden Fall
TehEsco
Ensign
Wollte nur Bescheid sagen das ich in absehbarer Zeit wieder aus dem Club austreten werde, und bedanke mich hiermit nochmal für die Aufnahme und die netten Stunden. Ich werde weiterhin TDU spielen, also wenn jemand Lust auf ne Runde fahren hat einfach kurz Bescheid sagen. (Ich hoffe ich darf noch mit obwohl ich nicht mehr im Club bin.
)
THC dich würd ich gern noch in meiner Buddy-Liste haben wenn du mal wieder ne Runde zockst, melde dich!
THC dich würd ich gern noch in meiner Buddy-Liste haben wenn du mal wieder ne Runde zockst, melde dich!
I
Idam-GS
Gast
Ja Nabend Leute
nach vielen enttäuschenden Race Spielen "seit Gestern NFS SP^^ macht zwar laune aber nicht das Wahre"
Wollte ich mal diesen Thread wieder zum Leben erwäcken denn TDU ist einfach bisher immer noch die NO.1
oder was denkt ihr?
Wer hat Lust morgen oder übermorgen etwas rumzucruisen
Wollte ich mal diesen Thread wieder zum Leben erwäcken denn TDU ist einfach bisher immer noch die NO.1
Wer hat Lust morgen oder übermorgen etwas rumzucruisen