Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde vorschlagen sich in einem Rennen zu treffen.. sonst kommt das gleiche wieder raus wie beim letzten mal.. haben 1 stunde gewartet bis wir endlich vollzählig waren und dass man sich endlich gegenseitig gesehen hat.
ok leute dann machen wir es so, ich mache um punkt 20 uhr im Club ein Rennen auf, einfach dann auf mein namen drauf gehen bzw CLUB INTERN dann auf mein namen ok?
OK, ich schlage vor, dass wir uns in einem Multiplayer rennen treffen. Und das ganze mit einem Passwort versehen. Dann schlüpfen wir alle 20Uhr da rein und tun uns dann erst mal alle als Freunde checken. Danach können dann die Club Einladungen gestellt werden.
Ich schlage das Rennen vor. Ist etwas links vom Club Haus:
Emmmmmmmmmm, also ich ehrlich gesagt hab das auch noch nie gemacht mit dem Passwort. Kann doch aber net so schwer sein oder? Entweder man wird aufgefordert ein Passwort einzugeben oder man muss auf private Session klicken.
is eben komplizierter und ich hab fast ne halbe stunde dafür gebraucht bis ich den dreh raus hatte.. kann mich jez nimma erinnern wies genau funktioniert, also kanns jez ned erklären... muss es vor mir sehn
ich geh ma on in TDU
edit: @Albi
ging nich ge?
ok mach du jez auf und ich schreib schnell mal auf wies geht!
19:46
Oh backe, meine Verbindung is fehl geschlagen. Ich mache nochmal ein neues auf.
(Nicht gewertet) -> "Fahrt in Waikiki" (16km) ist im Zentrum der Stadt -> Passwort: test
19:53
Ja schon, allerdings ging bei mir vorhin die Passwort Eingabe net. Das Feld war grau hinterlegt. Und ich habe es genau so gemacht wie du es aufgeschrieben hast
So an alle wie es mit Passwort geht:
im online multiplayer rennen:
1. schritt: -> Benutzer definiert
2. -> Nicht gewertetes Spiel
3. -> aktualiseren (das gesuchte spiel wird nicht erscheinen!!)
4. -> einstellungen
5. -> Klick auf private session
6. -> eingabe von passwort
7. -> aktualisieren
8. -> dem richtigen spiel joinen
nach rennen wieder alles auf "null" stellen..
EDIT:
ich mach im multi rennen "makaha-rennen" auf Passwort: "test"
rennen befindet sich westliche küste ziemlich weit oben
bin jetzt auch endlich im club, hat geklappt!
hat richtig fun gemacht mit euch ein paar rennen zu fahren, auch wenn ich eh besser war
bis zum nächstenmal^^
@albi
das mit der fehlgeschlagenen verbindung ist deswegen, weil du die windows taste gedrückt hast während du host warst.. das funkts leider nicht -> ergebniss is die fehlgeschlagene verbindung wenn du was anderes anschaut als TDU