• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] CB Driver Crew

OK was für ein Auto nimmst du?
Ich versuche auch mal so gegen 20Uhr da zu sein!

MFG

ich würde vorschlagen sich in einem Rennen zu treffen.. sonst kommt das gleiche wieder raus wie beim letzten mal.. haben 1 stunde gewartet bis wir endlich vollzählig waren und dass man sich endlich gegenseitig gesehen hat.

ok leute dann machen wir es so, ich mache um punkt 20 uhr im Club ein Rennen auf, einfach dann auf mein namen drauf gehen bzw CLUB INTERN dann auf mein namen ok?

und wie machen es die, die noch nich im club sind?
so wie ich :(

ich glaub du hast eine Anfrage bei mir gestellt oder? ich check das mal gleich ab und schalte dich frei moment :)

edit: jepp bist jetzt freigeschaltet willkommen :D

weitere anfragen sehe ich gerade

- Bond1540
- MOG007

wer sind die? welche von hier? bitte bescheid geben damit ich weiss ob ich die annehmen oder ablehnen kann

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich schlage vor, dass wir uns in einem Multiplayer rennen treffen. Und das ganze mit einem Passwort versehen. Dann schlüpfen wir alle 20Uhr da rein und tun uns dann erst mal alle als Freunde checken. Danach können dann die Club Einladungen gestellt werden.

Ich schlage das Rennen vor. Ist etwas links vom Club Haus:

Passwort: test

Albi

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wie das mit passwort funkts, aber obs die anderen wissen??

Emmmmmmmmmm, also ich ehrlich gesagt hab das auch noch nie gemacht mit dem Passwort. Kann doch aber net so schwer sein oder? Entweder man wird aufgefordert ein Passwort einzugeben oder man muss auf private Session klicken.

Albi

is eben komplizierter und ich hab fast ne halbe stunde dafür gebraucht bis ich den dreh raus hatte.. kann mich jez nimma erinnern wies genau funktioniert, also kanns jez ned erklären... muss es vor mir sehn
ich geh ma on in TDU

edit: @Albi
ging nich ge?
ok mach du jez auf und ich schreib schnell mal auf wies geht!

Zuletzt bearbeitet:
idam, kannste vllt nochmal nen screen zeigen,wer alles im club ist? irgendwie bin ich immernoch nicht im club!(im club steht nix von club intern)

edit:bin vorm club u hab nochmal ne anfrage gestellt!

edit2: bin jetzt vor dem rennen "fahrt in waiikiki"

Zuletzt bearbeitet:
19:43
@ka_bam: Ja, richtig. Ich habe dein Rennen nicht gefunden.

Mein Rennen ist schon 5min offen, aber von dir weit und breit keine Spur. Geht es bei dir auch net?

19:46
Oh backe, meine Verbindung is fehl geschlagen. Ich mache nochmal ein neues auf.
(Nicht gewertet) -> "Fahrt in Waikiki" (16km) ist im Zentrum der Stadt -> Passwort: test

19:53
Ja schon, allerdings ging bei mir vorhin die Passwort Eingabe net. Das Feld war grau hinterlegt. Und ich habe es genau so gemacht wie du es aufgeschrieben hast

19:55
Ok, mei Multiplayer Rennen is wieder down -> Verbindung fehlgeschlagen -> und noch dazu hat sich mein PC gerade voll fest gefahren -> Neustart

Zuletzt bearbeitet:
So an alle wie es mit Passwort geht:
im online multiplayer rennen:

1. schritt: -> Benutzer definiert
2. -> Nicht gewertetes Spiel
3. -> aktualiseren (das gesuchte spiel wird nicht erscheinen!!)
4. -> einstellungen
5. -> Klick auf private session
6. -> eingabe von passwort
7. -> aktualisieren
8. -> dem richtigen spiel joinen

nach rennen wieder alles auf "null" stellen..

EDIT:
ich mach im multi rennen "makaha-rennen" auf Passwort: "test"
rennen befindet sich westliche küste ziemlich weit oben

Zuletzt bearbeitet:
Die Scheiße geht.
5 oder 6 Mann sind wir schon. Also bis glei

Club Mitglieder:

Albi

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt auch endlich im club, hat geklappt!
hat richtig fun gemacht mit euch ein paar rennen zu fahren, auch wenn ich eh besser war:evillol:
bis zum nächstenmal^^

@albi
das mit der fehlgeschlagenen verbindung ist deswegen, weil du die windows taste gedrückt hast während du host warst.. das funkts leider nicht -> ergebniss is die fehlgeschlagene verbindung wenn du was anderes anschaut als TDU

Hey Leute sorry kann jetzt erstmal net zocken, will gleich die neuen King Of Queens Serien aufnehmen :D

wer zockt so um 22:30 uhr noch? ich bin 100 % am Start

und bitte sagt mal ob einer das von hier ist oder ich lehne die ab

- Bond1540
- MOG007

Alles klar ich bin auch mal um 22:30Uhr da, aber ich bin immernoch nicht im CLUB!

Was für eine Klasse fahrt ihr? Ich möchte nicht umbedingt das Schnellste Auto haben!

Bis gleich "hoffe ich^^"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben