Erstmal Danke für diesen Test!
Doch damit kommt auch gleich die Ernüchterung. Mich enttäuscht die Leistung der GTS schon etwas. Diese besitzt ja nur minimale Änderungen im Vergleich zur GTX, also etwas weniger RAM, etwas langsamer getaktet, etwas geringere Speicheranbindung und etwas weniger Shader Einheiten, doch im Schnitt kann diese sich nicht sonderlich von der X1950XTX absetzen. Obwohl die nackten Zahlen da gerade mehr als für die GTS sprechen...

Ich hätte gedacht, dass der Unterschied hier etwas größer wäre und diese (die GTS) näher an der GTX wäre.
Zitat von Tommy:
Im Übrigen ist der FX-60 immer noch schneller, als die CPUs, die ihr einsetzt...
Hmm.... dem widerspreche ich aber

Dennoch ist ein FX60 mehr als ausreichend schnell, besonders in Auflsöungen ab 1600. Dies habt ihr ja schön in dem GTX SLI Test gezeigt, dass der C2D 6800er man gerade 5% schneller ist als der FX60 bei diesen hohen Auflösungen mit hohen AA/AF Werten.
Könntet ihr nicht vielleicht auch mal die Auflösugen 1440x900 oder gar 1680x1050 mit einbeziehen? Diese finden ja so langsam immer mehr Anklang. Würde mich sehr darüber freuen!