Test Test: Sony Ericsson Xperia X10

Liebe Leute den Test könnt ihr komplett vergessen.
Das X10 ist technisch gesehen Top, Qualitativ sehr Hochwertig und sieht klasse aus.
Die negativ aufgeführten Punkte konnte ich auf meinem X10 nicht nachstellen und sind zum Teil Geschmackssache.Ich hatte vorher ein Apple 3GS und bin froh das ich mich jetzt für Android und X10 entschieden habe:)
Wer ein X10 haben will der kann es bedenkenlos kaufen und wird sehr viel Spass und Freude damit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal Alles im Kontext sehen und in diesem sieht das X10 nunmal nicht pralle aus - Desire,Milestone,Galaxy2. Wer braucht da noch ein X10...
 
@ Akula: Teste erst mal ein X10 zwei Wochen lang und bilde dir dann eine Meinung.

@ Benj : Habe mir auch noch andere Tests durchgelesen unter anderem auch den von Conect und die sind eben ein wenig näher an der Realität womit ich nicht sagen will das ihr euch keine Mühe gebt.
 
Ich bin mit meinem Desire glücklich. Hast Du denn mal 2 Wochen das Desire und das Galaxy2 getestet? ;)
 
minustaurusrex schrieb:
@ Benj : Habe mir auch noch andere Tests durchgelesen unter anderem auch den von Conect und die sind eben ein wenig näher an der Realität womit ich nicht sagen will das ihr euch keine Mühe gebt.

Und dass in der Connect auch das HTC Desire gewonnen hat, ist dir wohl entgangen? Ich frage mich allerdings, wie das Ergebnis so knapp ausfallen konnte. Offenbar hat die connect-Redaktion kein Problem mit Android 1.6 auf einem Smartphone, das im oberen Preissegment liegt und als Top-Modell von Sony Ericsson an den Start geht.

Und weshalb ist die Connect "näher an der Realität"? Wir träumen nicht beim Testen, ganz im Gegenteil.
 
Wenn man das Desire und das X10 wirklich slebst vergleicht, MUSS einem der Geschwindigkeitsunterschied einfach auffallen; außerdem ist die Kamera vom Desire besser als erwartet, aner kA wies im Vergleich zum X10 aussieht....

Edit: Wurdes Desire grade die Woche nochmal flotter durch Android 2.2
 
Man sollte jetzt vll. mal schreiben, das sich die Ausstattung des Handys verbessert hat!
Es gibt jetzt zusätzlich 2x eine Schutzfolie für das Display dazu und eine passende Ledertasche zum Schutz.

Also das ist schon gar nicht mal sooo schlecht - für das Geld!
Und natürlich gibt's jetzt auch Software Version 2.1 als Update ... vll. folgen ja auch noch weitere :D
 
@:Akula: Zu dem Zeitpunkt war das Desire nicht lieferbar und das Galaxy noch gar nicht auf dem Markt!
@:Benj: Mittlerweile sind alle Negativ Posten die du aufgelistet hast beim X10 verschwunden! du solltest vieleicht mal dein Thema Test aktualisieren oder ihn löschen,du willst doch auf dem laufenden sein oder?;-)
 
also ich muss auch sagen, dass sich durch die updates (auf 2.1) einiges zum guten gewendet hat! Wenn ich die Update- und GPS- Probleme einiger Galaxy S Kollegen mitbekomme bin ich sehr happy mit meinem X10!!!!
 
Ich freue mich das das x10 doch noch einige Updates bekommen hat
 
Zurück
Oben