News Test von BlackBerry-Z10-Vorseriengerät veröffentlicht

Die Bedienung vom Playbook ist schon genial einfach und wenn BB10 auch nur annähernd diese Linie beibehält, wirds den Markt hoffentlich bereichern! Mir gefällts super :-)
 
Das heißt statistisch gesehen ist auch in deiner Familie jeder 3te einer dieser Personen wer hat denn deiner Meinung nach da sein Dasein nicht verdient? Sry aber das ist eine dumme und anmassende Äußerung sondergleichen!

Und vermutlich dennoch die traurige Wahrheit ;)

@Topic
RIM wirds mehr als schwer haben...viele Frimen (auch unsere) haben schon vor langer Zeit auf iOS / Android gewechselt. mit "Good" hat man da auch quasi eine "BB Umgebung". Ich glaiub kaum das diese nun wechseln werden. Für Privatanwender zum teil auch völlig uninteressant solange jeder 2te Provider einem 3-5€/Monat für ein BB-Konto zusätzlich abknüpft.

Und wenn man dann noch den entfachten "Streit" im RIM Entwickerforum nachgeht:
http://supportforums.blackberry.com...ckberry-without-specific-details/td-p/2046597

.... macht das unterm Strich = recht düstere Aussichten. Mir fällt nicht ein Grund ein mir einen BB zu kaufen, genauso wenig wie ein Win8 Smartphone.... wir werden sehen....
 
0711 schrieb:
dann bring mal diese ui konstitent umgesetzt auf android + Drumherum, geht nicht.

Natürlich geht das, es muss nur eine proggen. Du solltest dich wirklich zurückhalten mit solchen unqualifizierten Sprüchen.

Zum Gerät: Sieht interessant aus, werde es mal verfolgen und ausprobieren :)
 
TimTaylorX schrieb:
Natürlich geht das, es muss nur eine proggen. Du solltest dich wirklich zurückhalten mit solchen unqualifizierten Sprüchen.
muss nur einer proggen...ja genau als jemand jede app nachproggen könnte oder eine gui einfach so drauflegen könnte. Man sollte vielleicht auch die realität und nicht nur theoretische möglichkeiten im auge haben die sich schon dadurch verflüchtigen dass viele apps keine öffentlich dokumentierten schnittstellen nutzen und die kommunikation verschlüsselt ist. Ja reverse engineering hat selbstverständlich keinerlei grenzen dass sie die möglichkeit eines einzelnen sprengen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebl schrieb:
Erinnert mich doch sehr an mein Pre3 von der Steuerung her. Leider hat das BB keine Hardwaretastatur mehr :/ Son Teil mit slider Tastatur wäre gekauft.

In der Tradition gab es immer Tastaturgeräte von RIM. Es ist also davon auszugehen, dass auch diesmal eine Version mit Hardwaretastatur kommt.
Bei Golem ist zu lesen, dass das Gerät einen SD-Slot hat. Darauf deutet auch der 16GB Speicher hin.
Mit SD-Slot finde ich das Gerät sehr attrativ.
Bis zum 30ten ist ja nicht mehr lange hin.....
 
Gerii schrieb:
RIM hat eine Partnerschaft mit TomTom für die Navi-Software von BlackBerry 10.

Dann hoffe ich umso mehr, dass BB10 tatsächlich auch für das Playbook Gen.1 freigegeben wird *hoff*
 
Wurde schon vom CEO Thorsten Heins selbst bestätigt, dass BB10 für das PlayBook nach dem Erscheinen der ersten beiden Geräte kommt.
 
terraconz schrieb:
Das heißt statistisch gesehen ist auch in deiner Familie jeder 3te einer dieser Personen wer hat denn deiner Meinung nach da sein Dasein nicht verdient?

Über die genauen Zahlen lässt sich streiten. Und ja, es gibt in meiner Familie auch Leute die ich zwar sehr schätze, die sich aber trotzdem wie Neanderthaler im Bezug auf Technik benehmen...
Und um das klar zu stellen: Es geht weder um Senioren noch um weiterführende Kenntnisse im Bezug auf die Technik, sondern lediglich um die grundlegende Bedienung. Das gehört heutzutage einfach dazu. Das ist das gleiche wie wenn jemand keine Waschmaschine, Telefon, Fernseher etc. bedienen kann! So jemand ist lebensunfähig!
 
Falcon schrieb:
Über die genauen Zahlen lässt sich streiten. Und ja, es gibt in meiner Familie auch Leute die ich zwar sehr schätze, die sich aber trotzdem wie Neanderthaler im Bezug auf Technik benehmen...
Und um das klar zu stellen: Es geht weder um Senioren noch um weiterführende Kenntnisse im Bezug auf die Technik, sondern lediglich um die grundlegende Bedienung. Das gehört heutzutage einfach dazu. Das ist das gleiche wie wenn jemand keine Waschmaschine, Telefon, Fernseher etc. bedienen kann! So jemand ist lebensunfähig!

Sry aber das ist traurig!
Ich hoffe du wirst irgendwann mal verstehen warum.
 
Zurück
Oben