News Provider-Update für BlackBerry Z10, Q10 und Q5

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.897
Deutsche Mobilfunkbetreiber haben damit begonnen, das Update für das BlackBerry Z10, Q10 und Q5 auszuliefern. Neben der Beseitigung einiger Fehler verfügt die neue Software-Version über zahlreiche neue Funktionen, mit welchen der kanadische Hersteller eine effektivere Nutzung verspricht.

Zur News: Provider-Update für BlackBerry Z10, Q10 und Q5
 
Habe ich schon seit zwei Tagen auf meinem Firmengerät. Ist trotz Verbesserungen für mich immer noch gewöhnungsbedürftig.
 
vcTommy schrieb:
Hm, bei mir kommt folgender Fehler: "Der Updateserver ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Woran könnte das liegen?

WORAN könnte das denn nur liegen? Denk doch mal 5 Minuten darüber nach, ich geb dir ein Tipp: Kapazität
 
Weis jemmand mehr über die neue "polnische" Navi-App?
Kann man das bedenkenlos testen? Ist es wirklich auf "polnisch"?
 
@D1rty: Kapazität? Wie meinst du das? Kondensator oder was? :D

Auf jeden Fall wird mein Q5 gerade geupdated! YEY :)

@vik van daseitn: Ich wohne in Ö. Da mach ich das Update gerade über die BB Server mit WLAN.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, kann man bei euch in Deutschland nicht einfach direkt über die Blackberry Server updaten (per wlan, oder Blackberry Link - zum Bleistift)??
 
Juhu, mein Update wird gerade heruntergeladen. Vielen Dank für die Info. Finde BB10 bisher sehr ansprechend. Mit diesem Update wird BB10 noch besser. :)
 
10.2 hat einige tolle Neuerungen, insbes. haben sie die Standard Apps fürs Q10 endlich mit einem schwarzen Theme versehen, damit man Akkulaufzeit sparen kann. (AMOLED)
Das Update lief am Releaseday abends problemlos durch, Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit des Servers gab es nur so zwischen 1500 bis 1800 Uhr, als die meisten Leuten nach der Arbeit Zeit hatten an ihrem Handy zu frickeln...
Bin sehr zufrieden mit dem Update bis jetzt, das Priority Hub gefällt mir auch sehr gut, einzig der Nachtmodus hat immer noch keine Option bekommen um auf dem Q10 die Tastaturbeleuchtung auszuschalten, so muss man immer 1min warten bis sie von alleine ausgeht.
 
Zurück
Oben