• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[TestDrive Unlimited 2 ] Online ID

mr_2F@st4you

Ensign
Hallo zusammen,

wie angekündigt, hab ich jetzt mal nen neuen Thread aufgemacht, um eure Online ID´s zu sammeln. Wer also Lust hat, zusammen rumzucruisen, Rennen zu fahren oder gemeinsam einem Club beizutreten ist herzlich eingeladen, hier seine ID zu posten. :D:p

Ich werde dann immer mal wieder meinem Startpost aktualisieren.
Meine ID: mr2Fast4You

Bitte hier nur die ID posten. Wenn ihr über TDU2 diskutieren wollt, am besten beim Test Drive Unlimited 2 Sammelthread einklinken. ;)

Und ja, die Server sind sicherlich noch von Kinderkrankheiten befallen, aber das wird sich ja wohl in den nächsten Tagen hoffentlich erledigen. Hab gehört, für heute Abend ist ein Patch angekündigt, mal schauen, was der so bringt.

Grüße

Liste Online ID´s:

mr2Fast4you (NEU: mr2Fast4U)
shorty
DobermanCH
Obscurito1970
lash20
GabbaXY
Evo8Racer
LordSmo
BigLebensky
EddyS
(Alt: audioph1le) Neu: HardTekCroatia
zept0r
DrNippla
Cefairon
Maulwurf
Vampyre18
Woo
cracolik
Soery
Nydo
Snake009
buSoreZ
Bierfassl68
TheManneken
Allradantrieb
AMGtdg

STAND: 09.03.2011

Zuletzt bearbeitet:
ID: LordSmo

Ich hoffe, dass der Server bald wirklich mal rund läuft. Vor allem das mehrmalige Einloggen nervt etwas

Und mich hast vergessen? ts ts ts
Den tropenshorty wollte ich adden, aber da hat er geschrieben, daß dieser User nicht verfügbar ist.

ID --> BigLebensky

Super Sache, habe mal alle auser der Liste, die ich noch nicht als Freunde hab, geadded :)

Michse ist -> Obscurito1970

@ BigLebensky --> hab es grad bemerkt!^^:lol: Sorry :D;)
Bereits korrigiert!

kann sein, dass der auch Ingame nur "Shorty" heißt, da stand doch noch was in seinem Post davon

ja heißt er, hab ich auf der Freundesliste :) also shorty ohne tropen

Für PC solltest du dazu schreiben^^ Nicht das sich hier Konsoleros verirren :D
audioph1le

Hoffentlich gehen die Freundeslisten auch bald mal :)!

Zuletzt bearbeitet:
Maulwurf mit einem f, der war da noch frei ;)

huhu,

habe auch schon versucht jemanden auf die liste zu bekommen. aber irgendwie klappt das nie :-)
wie schauts mit einem club aus?

@ tropenshorty --> geht mir genauso...Freundesanfragen bekomme ich gar keine, wenn ich welche wegschicke, bekomme ich keine Rückmeldung.

@ Krasi --> Club günden wir auf jedenfall würd ich sagen. Momentan aber leider nur Nebensache, weil momentan alles offline ist wegen diesem groben Bug, den Atari versucht zu beheben.

Deine ID fehlt noch Krasi ;)

Moinsen !

Soll ich auch wieder mitmachen ? Wollt Ihr unbedingt verlieren ? :evillol::evillol::evillol:

Neeeeee, ist nur Spaß. Bei NfS ist irgendwie die Luft raus, diese Russen-Rambos machen einfach keinen Spaß mehr.
Ich gugge mal...ob ich es mir kaufe :D

CU....Dierk

Also Freundesanfragen gehen teilweise, einige habe ich auf der Freundesliste, andere nicht.

Aktuell wird ja fleißig an den Bugs gearbeitet, also einfach mal noch n bisschen Geduld, wird alles gut :)

Bin dabei zwar neu hier sollte aber kein prob. sein ^^ oder?

ID: WooT3ng
Ingame name: Woo

mfg
Woo

Zurück
Oben