mr_2F@st4you
Ensign
Hallo zusammen,
wie angekündigt, hab ich jetzt mal nen neuen Thread aufgemacht, um eure Online ID´s zu sammeln. Wer also Lust hat, zusammen rumzucruisen, Rennen zu fahren oder gemeinsam einem Club beizutreten ist herzlich eingeladen, hier seine ID zu posten.

Ich werde dann immer mal wieder meinem Startpost aktualisieren.
Meine ID: mr2Fast4You
Bitte hier nur die ID posten. Wenn ihr über TDU2 diskutieren wollt, am besten beim Test Drive Unlimited 2 Sammelthread einklinken.
Und ja, die Server sind sicherlich noch von Kinderkrankheiten befallen, aber das wird sich ja wohl in den nächsten Tagen hoffentlich erledigen. Hab gehört, für heute Abend ist ein Patch angekündigt, mal schauen, was der so bringt.
Grüße
Liste Online ID´s:
mr2Fast4you (NEU: mr2Fast4U)
shorty
DobermanCH
Obscurito1970
lash20
GabbaXY
Evo8Racer
LordSmo
BigLebensky
EddyS
(Alt: audioph1le) Neu: HardTekCroatia
zept0r
DrNippla
Cefairon
Maulwurf
Vampyre18
Woo
cracolik
Soery
Nydo
Snake009
buSoreZ
Bierfassl68
TheManneken
Allradantrieb
AMGtdg
STAND: 09.03.2011
wie angekündigt, hab ich jetzt mal nen neuen Thread aufgemacht, um eure Online ID´s zu sammeln. Wer also Lust hat, zusammen rumzucruisen, Rennen zu fahren oder gemeinsam einem Club beizutreten ist herzlich eingeladen, hier seine ID zu posten.
Ich werde dann immer mal wieder meinem Startpost aktualisieren.
Meine ID: mr2Fast4You
Bitte hier nur die ID posten. Wenn ihr über TDU2 diskutieren wollt, am besten beim Test Drive Unlimited 2 Sammelthread einklinken.
Und ja, die Server sind sicherlich noch von Kinderkrankheiten befallen, aber das wird sich ja wohl in den nächsten Tagen hoffentlich erledigen. Hab gehört, für heute Abend ist ein Patch angekündigt, mal schauen, was der so bringt.
Grüße
Liste Online ID´s:
mr2Fast4you (NEU: mr2Fast4U)
shorty
DobermanCH
Obscurito1970
lash20
GabbaXY
Evo8Racer
LordSmo
BigLebensky
EddyS