• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TESTDRIVER U.2 Gamepad einstellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maddinattack

Lt. Commander
Moin User,

hab das logitech rumblepad 2 GamePad,

und damit fährt sich das Game leider echt krauenhaft.... erst lenkt es kaum und dann plötzlich voll.. aber irgendwie bekomm ichs nicht eingestellt...

weis da wer abhilfe?

Und manche Händler verkaufen es einen Tag früher, scheint an dir vorbei gegangen zu sein, oder?

Hast du mal die Logitech-Software installiert?

BlueGene schrieb:
Da kommt doch erst morgen raus?

:lol:

schonmal was von steam gehört? war schon vorgestern abend am saugen.

@topic:
das fahrverhalten ist generell naja. auch mit der tasta seeehr schwammig und ungenau. auch das lenken mittels xbox360 pad ist sosolala eher ungenau.

@6shop genau dieses lenkverhalten meine ich, hat finde ich nichts mehr mit Test Drive Unlimited zu tun.

hoffe die ändern da schnell was dran weil das ja wie mariokart... mal im übertriebenen sinne nur eben noch ungenauer von der lenkung her.

@maddin:
im prinzip wird "test drive" schon sehr wörtlich genommen. es fühlt sich teilweise so an also würde man unausgereifte prototypen steuern - und keine nachgeahmten fahrzeuge aus dem RL.

was mir noch aufgefallen ist: ich hab mir heute nen VW touareg geleistet. die beschleunigung ist ingame ja lahmer als lahm. bin so ein auto mal probegefahren im RL und kann nur sagen der zieht schon ab.

Bitte hier entlang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben