rocksteady_hb
Ensign
Ich habe mir gestern mal die PDF-Datei eines Testteils der Computerbild besorgt. Leider ist dies das einzige Blatt das den Asus VS248H getestet zu haben scheint. Nun frage ich mich ob die auch den inputlag testen...
Ich konnte im Test nur den Punkt, finden: "Maximale zusätzliche Verzögerung durch Monitorelektronik 5,7ms ".
Für mich klingt das per Definition nach inputlag. Erstmal!
Als Fußnote zu diesem Punkt steht folgendes:
Flachbildschirme stellen Bilder grundsätzlich mit einer gewissenVerzögerung dar. Die Tester ermitteln deshalb mit Standbildern, wie viel Zeit der Monitor für die Bilddarstellung braucht. Je kürzer die Zeit, desto seltener kommt es zu störenden Schatten bei der Bilddarstellung. Für eine „sehr gute“ Note darf die Verzögerung im Mittel höchstens 10 Millisekunden betragen.
Das klingt dann so gar nicht mehr nach inputlag!
kann mich irgendwer aufklären? Bin verwirrt!
Ich konnte im Test nur den Punkt, finden: "Maximale zusätzliche Verzögerung durch Monitorelektronik 5,7ms ".
Für mich klingt das per Definition nach inputlag. Erstmal!
Als Fußnote zu diesem Punkt steht folgendes:
Flachbildschirme stellen Bilder grundsätzlich mit einer gewissenVerzögerung dar. Die Tester ermitteln deshalb mit Standbildern, wie viel Zeit der Monitor für die Bilddarstellung braucht. Je kürzer die Zeit, desto seltener kommt es zu störenden Schatten bei der Bilddarstellung. Für eine „sehr gute“ Note darf die Verzögerung im Mittel höchstens 10 Millisekunden betragen.
Das klingt dann so gar nicht mehr nach inputlag!
kann mich irgendwer aufklären? Bin verwirrt!