Testfotos vom neuen Google Pixel 6 in voller Auflösung gesucht?

josef.klupfer

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
8
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo schon Testfotos des neuen Pixel 6 (nicht Pro) in voller Auflösung (12,5 MP) zum Download? So wie bei dxomark z. B.?

Leider finde ich nur ein paar verkleinerte Testfotos, aber vielleicht hat ja wer nen Link?

Danke und viele Grüße
 
Wohlmöglich ab dem 25.10 vorher NDA
 
Kameratests sind noch unter NDA.
 
Tja, wie so vieles das man gerne wüsste :D

Ich z.B. primär, wie sich die Laufzeit verhält ( gerade im Vergleich zu meinem Pixel 3 ).

Werde wohl aber Tests abwarten, auch wenn die Lockangebote ( Bose 700er gratis dazu )
durchaus verlockend sind, aber bin nicht der Freund von Blackbox-Buy :D
 
Ja zumal die Bose-Kopfhöhrer auch nicht sicher sind. Je nach Verfügbarkeit und erst einige Wochen später, wie ich im Kleingedruckten gelesen habe.

Sorry für die doofe Frage, was ist NDA bzw. wo ist das?
 
josef.klupfer schrieb:
Ja zumal die Bose-Kopfhöhrer auch nicht sicher sind. Je nach Verfügbarkeit und erst einige Wochen später, wie ich im Kleingedruckten gelesen habe.

Sorry für die doofe Frage, was ist NDA bzw. wo ist das?
NDA steht für non disclosure agreement oder Auf deutsch Verschwiegenheitserklärung. Ich schätze diejenigen die Testgeräte erhalten haben müssten unterzeichnen, dass sie keine Informationen vor dem 25.10. veröffentlichen.
 
Zurück
Oben