Testkunde werden?

World_Citizen

Ensign
Hi zusammen !

Ich möchte mir gerne nebenher ein kleines zubrot verdienen und habe vor dies als
Testkunde zu tun.

Hat jemand erfahrungen damit?
Was sind seriöse Agenturen?
Wie hoch ist der Verdienst den man sich so erwirtschaften kann?

Danke für eure Antworten.

Gruß

Patrick

Damit kannst du nicht wirklich Geld verdienen... Es gibt viele Seiten die das behaupten und dir für ne kleine "Bearbeitungsgebühr" Pakete mit Zeug schicken wollen... alles Abzocke!
Getestet wird in aller Regel im Labor und wenns marktreif ist in Hassloch... außerhalb dieses Systems hat man eigentlich keine reale Chance.

Eine Bekannte von mir hat mal Schokolade von Lindt getestet. Soweit ich weiß, hat sie aber nur die Schokolade kostenlos bekommen - kein Geld. Wie sie an die Stelle gekommen ist, weiß ich leider nicht - wäre ja auch zu schön:p

Frag doch einfach mal in deiner örtlichen Klinik nach, ob du da Blut spenden kannst?
Gibt ja auch eine Aufwandsentschädigung in den meisten Fällen.
Noch öfters kann man die Plasmaspende machen. Geht glaub ich alle 4 Wochen und es gibt auch Kohle dafür.
Alternativ vllt. mal fragen, ob du Medikamente testen kannst. Das gibt mit Abstand am meisten Kohle. Ich würds allerdings nicht machen wollen! :cool_alt:

Das erinnert mich jetzt irgendwie sehr stark an den Probenprinz, keine Ahnung was aus der Abzocke geworden ist ^^

Ich meine Kaufland bietet das an der Info an. Man soll sich dort melden und so weiter...
mfg
schweiger

Zurück
Oben