Testleser gesucht (Python)

flexit

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,

gerne suche ich einen Testleser, der vorab einen Blick in mein Buch über Python werfen möchte. Das Buch richtet sich an Anfänger, die erste Erfahrungen haben, aber jetzt tiefer einsteigen möchten. Das Buch hat ca. 240 Seiten und eine sehr praktische Ausrichtung. Ich kann den Entwurf als PDF oder EPUB zusenden. Bei Interesse per PM melden, dann können wir auch über eine Vergütung sprechen. Es würde mich freuen, wenn sich zeitnah jemand findet und Lust hat.

Klappentext:
Wer die Grundlagen von Python beherrscht und jetzt tiefer einsteigen möchte, kommt in diesem Buch auf seine Kosten. Mittels konkreter Anwendungsbeispiele aus verschiedenen Fachgebieten wird aufgezeigt, wie man Python produktiv zur Problemlösung einsetzen kann. Diskutiert werden dabei neben den allgemeinen Lösungsstrategien auch die Spezifika von Python und wie diese gewinnbringend genutzt werden können. Somit veranschaulicht das Buch allgemeine Konzepte der Programmierung, wie beispielsweise Algorithmen, Rekursion und Datenstrukturen, und lehrt problemorientiertes Denken.

Sobald diese erste Durchsicht erfolgt ist, würde ich dann nach der Veröffentlichung natürlich auch gerne hier Rezensionsexemplare verteilen. Ich melde mich, wenn es soweit ist :)

Viele Grüße


EDIT: Inzwischen habe ich viele Rückmeldungen erhalten, sodass ich hier schließen kann. Vielen Dank für alle Rückmeldungen!
 
Zuletzt bearbeitet: (Statusänderung)
Zurück
Oben