News Testphase: Aufpreis für Netflix Ultra mit vier parallelen Nutzern

@FreddyMercury Vor dem Hintergrund der ganzen Weinstein Geschichten kann ich Netflix mit ihrer Policy schon verstehen. Verständnis habe ich für diese teils überharten Regeln allerdings nicht...
 
Das ist doch nur heiße Luft.
Am Set eines Netflix-Drehs wird da nix anders laufen als überall sonst. Ergibt ja hat keinen Sinn. Zumal Netflix auch nur Produktionsfirmen bezahlt die arbeiten werden wie immer.

Außerdem kann das schon mal gar nicht stimmen, habe gestern noch ne Folge einer Netflix-Serie gesehen und die schauen sich ja schon in der Serie länger als 5 Sekunden an.
 
@Marcel55

Na in der Serie selber sind sie ja in der Rolle :D

Da ich 5 Jahre in Amerika gewohnt habe kann ich mir gut vorstellen das dies der Fall ist. Die Amis sind halt Prüde bis zum geht nicht mehr. Das war schon vor 20 Jahren so und dank SJW und anderen Feministinnen die meinem nur Ihre Meinung zählen kommen dann eben solche "Regeln" zustande.
 
Uff, quasi eine Preiserhoehung analog zu immer schlimmerer UI (den Mist den mir Netflix mit 99% Match empfiehlt ist unfassbar) und immer weniger externem Content klingt ja hervorragend, das brauche ich dringend.

Mittlerweile scheint es mir fast nuetzlicher was immer man schauen will fuer je einen Monat zu abonnieren. Ich habe aktuell Amazon Prime ($10/Monat), HBO GO ($15/Monat) und Netflix ($13/Monat). Nicht das einen 2 Euro mehr oder weniger in den Ruin treiben, aber dieses Ausgliedern von immer mehr Services wird langsam teuer. Erst recht wenn man dann auch noch Hulu "braucht" wenn man beispielsweise Always Sunny schauen will - da fehlt mir mehr und mehr der Mehrwert immer mehr fuer einen einzelnen Service auszugeben.
 
Also wenn ich sehe wie mager das Angebot ist (von Potter bis Klassiker wie Alles Routine oder so. Serien ist an sich eigentlich okay, wobei ich die fast nie gezielt suche) wird mir das auf jedenfall zuviel.
Die 10,99 für mich und meine Nichte war ich noch bereit zu zahlen (beide nur auf Laptop/Montior, kein 4k), mehr werde ich aber definitiv nicht mitmachen.
 
Zurück
Oben