News Testphase: Aufpreis für Netflix Ultra mit vier parallelen Nutzern

Hassel schrieb:
Ich persönlich benötige 2 acc für einen haushalt da frau und ich nicht selben geschmack sie schlafzimmer ich wohnzimmer.

:confused_alt:

1 Account - 2 Streams - 2 Benutzer. Du brauchst nur einen Account. Egal, Netflix freut's...
 
Ein flexibles Modell wo man auswählen kann...
SD [ ] - HD [X] - UHD [ ]
1 Nutzer [ ] - 2 Nutzer [X] - 3 Nutzer [ ] - 4 Nutzer [ ]
...und sich daraus ein fairer Preis berechnet.
DAS wär mal was. Oder sind die Kunden damit potentiell überfordert?
 
Marcel55 schrieb:
Eine 100Mbit/s-Leitung reicht für mehr als 4 gleichzeitige UHD-Streams, die müssten dank Vectoring und Docsis die meisten bekommen können.

Haha ich wohne in ner Großstadt und gurke immer noch mit 16MBit rum. Wir leben hier in Deutschland, nicht in Japan oder Südkorea.
 
Silverjaak schrieb:
Sollen sie doch auch einfach mal beim UHD+HDR Paket eines etwas günstiger anbieten aber dafür halt nur 2 Nutzern. Wär ich sofort dabei. So zahl ich für mehr Benutzer zusätzlich mit die ich aber nicht brauche.
Theobald93 schrieb:
Ein flexibles Modell wo man auswählen kann...
SD [ ] - HD [X] - UHD [ ]
1 Nutzer [ ] - 2 Nutzer [X] - 3 Nutzer [ ] - 4 Nutzer [ ]
...und sich daraus ein fairer Preis berechnet.
DAS wär mal was. Oder sind die Kunden damit potentiell überfordert?

Warum ein flexibles Modell mit Optionen? Silverjack Dank des bestehenden Modells eine Option gewählt die er nur teils benötigt. Das bringt Umsatz.... ;)
 
@tek9: Der Schuss kann aber auch nach hinten los gehen. Je teurer das maximale Angebot wird, desto eher bin ich geneigt einfach ganz zu kündigen. Dann ist der Umsatz für diese User 0.
Und damit bin ich ja nicht der einzige der so denkt.
Da macht es mehr Sinn die Nutzer zu binden indem man flexible Angebote anbietet. Ist jetzt nicht so als brauch ich Netflix unbdingt.
 
@Silverjaak Das mag sein, ist aber nicht mein Thema gewesen. Ich rede von Preisdifferzierung und Marktsegmentierung.

Das dieses Preismodell von Netflix super funktioniert, haben wir bereits gesehen. Intel macht es genau so, oder kaufst du Celeron?

Zur Not hilft ein VPN...
 
Silverjaak schrieb:
Ist jetzt nicht so als brauch ich Netflix unbdingt.

Sicherlich nicht, aber wer eben kein reguläres TV mag und trotzdem gerne Filme und Serien schaut kommt um Netflix ja ehrlich gesagt gar nicht wirklich drum herum. Denn was gibt es denn sonst noch für große Alternativen?
Amazon Prime Abo für 69€ (wird sicherlich auch irgendwann wieder teurer), Sky Ticket für regulär 10-25€ (je nach Abo) oder Maxdome (8€ mit geringer Film/Serien-Auswahl).
 
@tek9 & @Zero2Cool: Über die aktuellen 14 Euro beschwer ich mich gar nicht. Die sind durchaus in ordnung. Wenns aber an die 20 Euro ran geht, siehts eben anders aus.
Um netflix kommt man schon drum rum. Sagt ja keiner dass man das Material trotzdem sehen kann. Ist man halt wieder auf gängiges TV beschränkt. Wäre auch noch nicht mal schlimm, da ich sowieso nicht soviel Zeit zum schauen habe. Und mit meiner eigenen Bibliothek hab ich auch ein paar Hundert alternativen.
Amazon Prime bietet übrigens mehr als nur ne Filmbibliothek ;)
Die anderen 2 kommen für mich tatsächlich gar nicht in Frage.
 
Silverjaak schrieb:
@tek9 & @Zero2Cool: Über die aktuellen 14 Euro beschwer ich mich gar nicht. Die sind durchaus in ordnung. Wenns aber an die 20 Euro ran geht, siehts eben anders aus.
Da kommt es aber doch auch auf die zukünftigen Inhalte mit an. Wenn ich für die 20€ aktuelle Filme und Serien bekomme, dann zahlt man doch gerne mehr dafür. Ebenso wenn die Eigenproduktionen an Qualität gewinnen, weil eben nicht nur schlechte Noname-Schauspieler dabei sind. Sondern eben namhafte Schauspieler. Und die kosten halt auch mehr Geld, wenn man die anheuert. Bleibt alles beim Alten, ist es natürlich Mist.
 
Tharamur schrieb:
Ebenso wenn die Eigenproduktionen an Qualität gewinnen, weil eben nicht nur schlechte Noname-Schauspieler dabei sind. Sondern eben namhafte Schauspieler.

Also ich weiss ja nicht, bei den Eigenproduktionen sind jede Menge namhafter Schauspieler (Jason Isaacs, Carrie Ann-Moss, Kevin Spacey, ...) mit dabei. Ich bin da eher immer wieder überrascht und denke "Hey, den hätte ich jetzt nicht in einer Netflix Produktion erwartet". Außerdem sieht man immer mal wieder Noname-Schauspieler, die Ihre Rolle wesentlich besser spielen als der bekannte Hauptdarsteller.

Beispiel Marvel's Iron Fist:
Ich finde Finn Jones grauenvoll in der Hauptrolle. In GoT fand ich ihn ganz gut, aber man merkt bei Iron Fist einfach, dass er so gar nichts mit Martial Arts am Hut hat. Jede Action Szene mit ihm ist langweilig (Hey, das soll Iron Fist sein, der weltbeste Martial Arts Kämpfer!) oder man sieht, dass da gerade ein Stunt Double spielt. Warum nicht einen völlig unbekannten Schauspieler mit Martial Arts Background verpflichten? Die gibt es doch sicher wie Sand am Meer...
Dagegen fand ich den (mir) unbekannten Tom Pelphrey aka Ward Meachum sehr überzeugend in seiner Rolle.

Beispiel Haus des Geldes:
Alles unbekannte Schauspieler, aber super gespielt und fesselnd.
 
Haus des Geldes ist auch keine Netflix Produktion. Zumindest noch nicht.
Hoffentlich versenken sie die Serie nicht so wie Black Mirror (auch ab der 2. oder 3. Staffel übernommen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Oneplusfan schrieb:
Hoffentlich versenken sie die Serie nicht so wie Black Mirror (auch ab der 2. oder 3. Staffel übernommen)
Black Mirror ist doch super? Auch in den späteren Staffeln. Sehe dein Problem nicht.
 
M@tze schrieb:
Also ich weiss ja nicht, bei den Eigenproduktionen sind jede Menge namhafter Schauspieler (Jason Isaacs, Carrie Ann-Moss, Kevin Spacey, ...) mit dabei. Ich bin da eher immer wieder überrascht und denke "Hey, den hätte ich jetzt nicht in einer Netflix Produktion erwartet". Außerdem sieht man immer mal wieder Noname-Schauspieler, die Ihre Rolle wesentlich besser spielen als der bekannte Hauptdarsteller.

Genau darum ging es mir ja letztendlich mit meiner Aussage. Hab ich mich vielleicht auch missverständlich ausgedrückt. Es spielen schon jetzt namhafte Schauspieler mit. Und trotzdem motzen die Leute, wenn so ein Dienst teurer wird. Selbst wenn es nur 2€ im Monat sind.
 
@Tharamur Dann habe ich Dich da missverstanden. ;)
 
FreddyMercury schrieb:
Netflix Produktionen werden demnächst zumindest Probleme haben bei der Produktion wegen den neuen anti harrassment Gesetzen.


Inwiefern?

Und wo liegt das Problem?

Hol uns bitte ab.
 
tek9 schrieb:
Inwiefern?
Und wo liegt das Problem?

Der Grund warum es am Set fuer Netflix Produktionen schon Probleme gibt ist dieser hier https://www.nationalreview.com/2018/06/netflix-five-second-staring-rule/
und
https://www.thestar.com/entertainme...o-stare-at-a-coworker-netflix-would-know.html

Kurz Gesagt:
Man darf Arbeitskollegen am Set nicht laenger als 5 Sekunden lang ansehen. Das wird sonst als Gruselig angesehen und muss Bestraft werden. Wenn man mal ein wenig uebers Schauspielern nachdenkt, der Director am Set, die Schauspieler untereinander, wenn man mal laengere Szenen ansieht... Da sind 5 sekunden nicht viel.

Man darf nicht nach den Telefonnummern von Arbeitskollegen fragen, ausser die haben das VORHER, also vor dem Fragen, ausdruecklich erlaubt. Das sieht so aus, die gehst in eine Bar und rufst ganz Laut das man nach deiner Nummer fragen darf. Ansonsten darf man das nicht. Schauspieler bauen durch Telefonnummer austausch connections aus und bilden viele gute Freundschaften am Set.

Hier ist noch ein Brueller: "“Steer clear of a colleague once they have said they are not interested in you”
FreddyMercury: Hey tek9, moechtest du morgen Abend einen Film sehen?
tek9: Nein, ich moechte morgen Abend keinen Film sehen.

Nachdem du das gesagt hast, darf ich am Set NIE WIEDER mit dir reden. Egal welche Position du am Set hast. Du koenntest mein Boss sein, oder ich deiner. Macht keinen Unterschied.

@Tharamur
Ich glaube nicht das Kevin Spacey demnaechst noch in irgendeiner Netflix Produktion zu sehen sein wird. Zumindest in Zukunft nicht denke ich mal.
 
Zurück
Oben