• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Testweise auf 2t Rechner installieren?

X Cellence

Lt. Commander Pro
Hi
Bin Besitzer von BF3 DVD Edition.Mein Bruder hat einen schwachen rechner und wollte deshalb das Spiel erstmal anspielen bevor er sich das umsonst kauft weil es nicht zufriedenstellend läuft. jetzt die frage:
kann ich mit meiner Battlefield Originalen das Spiel auf seinem Rechner installieren ohne irgendwelche Lizenz probleme zu bekommen?Natürlich versuchen wir nicht gleichzeitig zu spielen.will aber auf keinen fall das mein key irgendwie gesperrt wird.
jemand erfahrung gemacht in der sache?

Da das Spiel an deinen Origin Account gebunden ist, kannst du es bei ihm installieren, aber er muss dann deinen Account nutzen.

Alles klar.
Den Installationsordner mit allen patches kann man aber nicht einfach kopieren oder? habe mit DSL 6000 ne recht langsame internet anbindung un da waren in der ganzen zeit ja zich GB an patches...

Ist keine Problem.
BF3 EULA:
Die Software kann auf beliebig vielen Geräten authentifiziert werden; es ist jedoch nicht möglich, die Software innerhalb von 24 Stunden auf mehr als 5 (fünf) verschiedenen Geräten zu starten oder zu verwenden.
Er braucht natürlich deinen Origin Account.

Dankee erstmal.
Die beschreibung ist ja für verschiebung auf einem rechner.will ja auf einen 2ten rechner kopieren.Ich schau mal heute abend obs klappt =).

wenn du die hardware des pc weisst, kann man hier aus Erfahrung sagen ob und wie es laufen könnte. vllt ersparst du dir die wirklich lange andauernde Installation

Core i5 750 - war vorher meiner, hat gut geklappt
aber Radeon 4870 1GB könnte etwas knapp werden für den Full HD Monitor :(
ansonsten 8GB RAM was auch reicht
Win7 64

Hallo, dann versuche es doch einfach mal. Oder sollen wir das für dich testen? Selbst ist der Mann.

Zurück
Oben