Teufel CEM - 2 "Center" für die hinteren kanäle, geht das?

Z

ZeroBANG

Gast
Hi,

hab da so ne idee
also mir ist beim CEM der sound der von hinten kommt bissel leise und wenn man krach macht isses auch kontroproduktiv die hinteren lautsprecher x mal so laut zu drehen wie die vorne dann fangen die nur früher an zu krächtzen (je nach musik/mp3 qualität unterschiedlich)!

also wenn ich jetzt in ebay oder direkt bei Teufel noch 2 Center bestelle und die hinten drann mache hätte ich hinten ja 2 Mitteltöner mehr, anschluss ist kein thema sind ja nur chinch kabel

Frage ist ob die endstufe vom CEM damit klar kommt wenn man da mal eben 2 mitteltöner mehr als vorgesehen drann hat !?

bzw. hat hier vielleicht jemand andere/stärkere boxen ans CEM drann gemacht und was für welche?

PS:

meiner leuchtet blau ;P
Teufel_001.JPG
 
Würdest du dir einen Receiver kaufen, würdest du die nötigen Einstellungen vornehmen können und die Satelitten würden verzerrungsfreier speilen. Das würde es auf jeden Fall mehr bringen als 2 Center hinten. Dann kannst du ja noch gucken ob du bessere Lautsprecher brauchst.

Gruss,

$t0Rm
 
Auf was für Ideen die Leute so kommen. :D

Kann mich meinem Vorredner nur Anschliessen. Wobei ich nicht nachvollziehen kann, warum die Rears zu leise sein sollen.

Gruß
Guenni
 
Receiver? dann kann ich mir auch gleich en Concept G holen bei den preisen, die boxen krigste nachgeschmissen...
 
ZeroBANG schrieb:
Receiver? dann kann ich mir auch gleich en Concept G holen bei den preisen, die boxen krigste nachgeschmissen...
Ja 2 Center zu kaufen wäre auch nicht grad das beste was du machen könntest... Mit nem Receiver würdest du ausserdem bessere Ergebnisse erzielen als mit einem weiteren Multimedia System.

Gruss,

$t0Rm
 
Zurück
Oben