Teufel CEM - 2 "Center" für die hinteren kanäle, geht das?

Z

ZeroBANG

Gast
Hi,

hab da so ne idee
also mir ist beim CEM der sound der von hinten kommt bissel leise und wenn man krach macht isses auch kontroproduktiv die hinteren lautsprecher x mal so laut zu drehen wie die vorne dann fangen die nur früher an zu krächtzen (je nach musik/mp3 qualität unterschiedlich)!

also wenn ich jetzt in ebay oder direkt bei Teufel noch 2 Center bestelle und die hinten drann mache hätte ich hinten ja 2 Mitteltöner mehr, anschluss ist kein thema sind ja nur chinch kabel

Frage ist ob die endstufe vom CEM damit klar kommt wenn man da mal eben 2 mitteltöner mehr als vorgesehen drann hat !?

bzw. hat hier vielleicht jemand andere/stärkere boxen ans CEM drann gemacht und was für welche?

PS:

meiner leuchtet blau ;P
 

$t0Rm

Commodore
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.037
Würdest du dir einen Receiver kaufen, würdest du die nötigen Einstellungen vornehmen können und die Satelitten würden verzerrungsfreier speilen. Das würde es auf jeden Fall mehr bringen als 2 Center hinten. Dann kannst du ja noch gucken ob du bessere Lautsprecher brauchst.

Gruss,

$t0Rm
 

F.M.Guenni

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.461
Auf was für Ideen die Leute so kommen. :D

Kann mich meinem Vorredner nur Anschliessen. Wobei ich nicht nachvollziehen kann, warum die Rears zu leise sein sollen.

Gruß
Guenni
 
Z

ZeroBANG

Gast
Receiver? dann kann ich mir auch gleich en Concept G holen bei den preisen, die boxen krigste nachgeschmissen...
 

$t0Rm

Commodore
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.037
Top