Teufel CEM Subwoofer kaputt?

Abcd12345

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
470
Hiho.

Ich hab ein Problem mit meinem Teufel System. Ich hatte gestern bei mir einige Leute zu Besuch und zu diesem Anlass hab ich den Subwoofer längere Zeit ich glaube so 4-5 Stunden voll aufgedreht angehabt. Irgendwann im laufe des Abends kam jemand zu mir und hat mich auf einen verbrannten Geruch in der Nähe des Subwoofers hingewiesen.

Kurz nachdem hatten wir keinen Bass mehr, wodurch die Stimmung natürlich ziemlich down war.. Naja bin ziemlich sauer und enttäuscht und würde gerne wissen was jetzt mit dem Subwoofer los ist...

hat jemand eine Idee was ich da jetzt machen soll und ob der Subwoofer kaputt ist?

Gruß Abcd
 

cRc eRRoR

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.588
Jo, der wird wohl durch sein...
Hast du noch die Rechnung? Wenn ja, ab nach Teufel mit dem Ding ;)
 
J

Julian_Kroehl

Gast
oder die schutzsicherung ist durch..schau mal nach und dreh die sicherung raus! das ist auch noch ne ersatzsicherung dabei!
 

baXus1

Commodore
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
5.008
Ich glaube genau das haben sie mit der Power Edition geändert: "...unser Concept E Magnum Power Edition spielt im Vergleich zum Concept E Magnum lauter - und es spielt länger lauter. Bevor jetzt die Endstufensicherung einschreitet, hat der Nachbar schon dreimal geklingelt...."

Schreib Teufel mal an, vllt kannst du ja dein Cem mit etwas Aufpreis gegen das Cempe tauschen.
 

Abcd12345

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
470
Ich hab das cem pe und dachte auch dass man das ding nun längere zeit mit voller lautstärke laufen lassen kann.

wo finde ich denn die sicherung und wie kann ich feststellen ob die futsch ist?
 
Top