Teufel CEM Wie lange muss man auf ein Austauschgerät warten

Gotteshand

Banned
Ich habe meinen Teufel Concept EMPE eingeschickt (2 mal Sicherung durchgebrannt innerhalb kürzester Zeit) und habe momentan keine Lautsprecher mehr. Ich weiss net, im speaker Links ist jedenfalls irgendein kleines loses Teil drin (Schraube oder ähnliches), das hört man wenn man den Lautsprecher was hin- und herkippt) !!!Ich habe 4 Emails geschrieben in dieser Woche und habe noch keine einzige Antwort bekommen! Da anzurufen kommt bei mir auch nicht in Frage da ich nur ein Handy habe und werde den selben Fehler nicht mehr machen dort anzurufen :(. Vielleicht kann jemand mir sagen wie lange man i.d.R warten muss bei Teufel. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst eh nichts daran ändern...
Dein ewiges Nachgefrage bei Teufel wird die Sache auch nicht beschlenigen!

Wartezeit kann man sicher nicht pauschalisieren, habe selber noch kein CEm eingeschickt, aber ich rechne mit 1-3 Wochen.
Genauere Angaben kann dir vlt ein "Betroffener" machen.

Es kann sehr schnell gehen, es kann Wochen dauern. Das ist rein davon abhängig, ob gerade ein Container mit dem benötigten System aus China bereits da ist, oder erst nächste Woche dort wegfährt.

also daumen drücken ist jetzt angesagt :(

Wozu?

Wenns wieder da ist, ists wieder da, kannst ja Däumchen drehen, vlt hilft das mehr ;)

Zurück
Oben