teufel concept e magnum power edition AUTO fuktion

badboy 1990

Cadet 3rd Year
hallo erst mal
und zwar gehts darum:
an dem ein und aus schalter http://www.kingpic.net/show/2207-cem_pe_amp_big.jpg
geht die auto fuktion nicht mehr.
also normaler weiße geht das system erst an wenn es ein signal bekommt im auto modus, aber wenn ich den schalter auf auto mache ist das genau das selbe als wenn ich auf ein schalte obwoll kein chinch kabel oder so angeschlossen ist!!!!!!
kann mir da einer helfen was ich machen kann weil das schon zimlich lästig ist immer hinter den sub zu klettern.....?????

danke schon mal im vorraus

mfg sven

hast du gewartet? das dauert so 20min oderso bis es sich ohne signal ausschaltet.
und dann geht es auch nicht aus sondern in den standby. eine orangene led bleibt an.

ja ich habe über ne stunde gewartet....
war aber immernoch grün die led

Ich kenne das Problem, habe das selbe System.

Das liegt daran das er das Signal über den Center / Bass Kanal Kabel empfängt. Steckt der nicht im richtigen Slot am Rechner geht der auch nicht an. Wenn du jedoch hinten auf On stellst kommt normal Sound raus ;)

kenn ich alles das Problem.

Schließe hinten am Rechner nochmal neu und richtig an.

EDIT: ach halt, sehe jetzt das es um dauerhaften Betrieb geht ^^

Schließe die Kabel richtig oder falsch an, dann sollte er ausgehen. Wenn du den Hebel auf Off und dann Auto stellst und die LED wieder Grün Leuchtet, ist entweder drine ein Kabel verrutscht bzw abgegangen was dann iein Signal bekommt und er angeht oder der Sensor ist einfach defekt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist noch Garantie auf dem System?
Wenn ja umtauschen lassen.

Alternativen: aufschrauben und Kondensatoren überprüfen oder eine MasterSlave Steckdosenleiste
Dann ist das System auch nur an, wenn dein PC an ist^^

Zuletzt bearbeitet:
ist alles richtig angeschlossen, grade nach geschaut...
aber normalerweisse wen ich von off auf auto gehen und der kein signal bekommt dürfte der ja nicht angehen..
der geht aber sofort an und bleibt dann auch an als wenn ich den auf an stellen würde.....
Ergänzung ()

ist schon das zweite system....
Ergänzung ()

beim ersten war der sub an spinnen der hat die ganz zeit geknallt......

wenn der schalter auf off steht, verliert er aber auch alle einstellungen, die er am sub gemacht hat, schließ mal die kabel ganz normal an und dann warte 15 min, wenn er dann immer noch nicht aus geht stimmt was nicht und ich würde den support anschreiben.
ich habe das system auch und das funktioniert seit jahren ohne probleme

Zurück
Oben