Teufel defekt, wer hat das auch?

• Ersteller Ersteller Mr.Ernst
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mr.Ernst

Gast
Teufel Concept E Magnum Power Edition
es kommt zu Tonaussetzern in einzelnen Lautsprechern, manchmal zu seltsamen Störgeräuschen aus einer Box!
Grund dafür sind die Chinch eingangs Buchsen des Sub., die Chinch Stecker gehen relativ leicht rein zustecken, haben also einen Wackelkontakt!
Habe auch schon verschiedene andere Chinch Stecker probiert aber immer dasselbe!
Ist das Problem schon bei Anderen aufgetreten, oder bin ich doch an ein Montags Produkt geraten?
Nun werde ich noch mit den Teufel´n Kontakt aufnehmen, deren Service soll ja sehr gut sein, macht nur ein biss´le Stress die Hardware wieder zu verpacken usw.

Mit dem Concept gibt's reihenweise Probleme, eintüten zurückschicken und neues kriegen - und hoffen das der nächste Fehler weniger gravierend ist...
Komisch, normalerweise gibt immer das Bass als gänzliches den Geist auf...

Mr.Ernst schrieb:
komplett zitat entfernt.

der Service von Teufel ist das aller letzte,
habe meine defekten Subwoofer (vom Concept E Magnum Power Edition) eingeschickt...
nach 5 Wochen haben die sich gemeldet und gesagt das der Subwoofer nicht mehr reparabel gewesen sein und sie mir einen neuen zuschicken werde, soweit so gut (obwohl 5 Wochen schon ziemlich viel sind)...
Eine Woche später schicken die mir dann eine Satelliten zu anstatt eines Subwoofers zu, also musst ich noch eine Woche warten bis dann endlich nach 7 Wochen meinen Subwoofer wieder hatte...

gruß
johnny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der service von teufel ist sehr gut.
Also einpacken und losschicken

Kann ich bestätigen das der Service sehr gut ist. Angerufen, 2 Tage später neues System da gewesen und erst dann den defekten Sub zurückgeschickt. Hab deswegen jetzt praktisch 2 System nur das ein Sub fehlt o0^^

Bei mir ist ein chincheingang ganz tot. 3 mal eingesendet 3 mal zurückbekommen mit dem vermerk das kein fehler zu finden war.

Hab jetzt selber mal nachgeschaut (<-Elektroniker). Eingang defekt! nicht reperabel da aus einem guss gebaut. :mad:

@ Knollejupp:

Dein Beitrag ist köstlich...;)

"Schick den Mist zurück und hoffe darauf dass ein neues System einen weniger gravierenden Fehler hat"
"Normal verabschiedet sich der Bass..."

Klingt fast so als wär das ne Faustregel :D

Zurück
Oben