Teufel E 200 Concept mit Creative X-Fi Xtreme Audio

reech

Newbie
Hallo liebes Forum :)
Ich bin neu und hoffe auf schnell und verständliche Antworten :)

Ich habe mir ein neues Teufelsystem gekauft, das Concept E 200 Control.
Alles ordentlich verbaut, jeder Lautsprecher ist ansprechbar etc.
Dazu habe ich mir vom Handel eine Creative X-Fi Xtreame Audio geholt, die installiert und ja...
Es kommt kein Bass...
Ich habe zwar ein paar einstellungen, die ich auch als Bild unten einfügen werde.
Doch diese nützen nichts.

Ich mach ein paar Bilder, von allem was man wissen sollte, glaube das reicht dann :)
rc6kg1.jpg

x2mqmo.jpg

j8ig04.jpg

Hoffe Ihr könnt damit was anfangen, ansonten fragen!
Problem sollte so schnell wie möglich behoben werden, wollte eigentlich am Wochenende DVD Abend machen :D

Liebe Grüße

Hab das gleiche Problem. ;)
(Gelöst. :P)

Habe das Teufel Concept E Magnum Power Edition 5.1 mit einer (man kann es kaum glauben) Creative XTreme Audio. :o

So, nach langen hin und her habe ich endlich die Lösung für unser Problem gefunden. (Lang hin& her waren bei mir fast 6 Stunden...)

Entweder du ziehst hinten aus der Anlage den Bass Stecker (Dann berechnet der Sub selber seinen Bass), fande ich aber ein wenig Assi, deswegen habe ich mir den modifizierten Treiber von Daniel.K zukommen lassen. Dabei hat man das THX Menü (Was man eigentlich nicht hat.) und da kann man die Bassumleitung so einstellen, dass die Nachbarn sich beschweren.

Mhh, du hast es Digital angeschlossen? Dann fällt das mit dem Cinch ziehen schonmal ins Wasser... .
Wo du den Treiber herbekommst? Ich habe keinen Schimmer... . Habe dafür Stundenlang gesucht, habe ihn noch auf meinem Pc. Falls du Ihn also auch nicht (muss der genau der für XTreme Audio sein Pci) findest, einfach melden.

Du hast Digital angeschlossen? Dann fällt das mit dem Cinchkabel ziehen schonmal ins Wasser... .

P.S. Wenn du willst schicke ich dir meine Telefonnummer und wir gehen mal alles durch.

Gefunden:
http://forums.creative.com/t5/Sound...ack-1-6-OUTDATED-AudigySE-Value-LS/m-p/527290

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben