News Teufel stellt 2.1-THX-System für den PC vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Teufel hat auf einer Presseveranstaltung in Berlin eine Reihe neuer Produkte vorgestellt, von denen einige auch auf den PC-Bereich abzielen. Hierzu gehört ein neues höherklassiges PC-Lautsprechersystem, das in seiner Sparte zur Referenz des Herstellers werden soll.

Zur News: Teufel stellt 2.1-THX-System für den PC vor
 
Och nur 499 Euro? Na dann -_-

Ich seh das Teil schon in 6 Monaten in meinem Newsletter von Teufel als Rabattaktion für -50% weils ein Ladenhüter wird...
 
Wenn es das Motiv 2 schlagen kann, dann Hut ab!
 
Uff, sehr nett! 2.0 und 2.1 wurde bisher bei besserer Qualität vollkommen zu unrecht vernachlässigt. Aber der Preis ist eindeutig zu hoch angesetzt.

Da nehm ich wohl lieber aus gleichem Hause dieses:
http://www.teufel.de/ipod-zubehoer/iteufel-box-v2.html
oder jenes:
http://www.teufel.de/stereo-systeme/impaq-40.html

Vermutlich ersteres. We so viel Geld ausgibt will im Stereobereich bestimmt eher linearen Sound. Kann mir nicht ganz vorstellen, dass das neue System ähnlich homogen klingt. Die von mir geposteten Systeme haben pro Mitteltöner schließlich 40% mehr Membranfläche!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen arg nach Jamo aus, die Satelliten. Wer weiß wo die herkommen... Ich denke nicht aus Dänemark.
 
Wow, das ist teuer. Ob die wohl besser klingen als die Z-2300 von Logitech?
 
Der Preis ist viel zu hoch...dann Lieber etwas Geld darzulegen und sich das Jamo S606 HCS 3 kaufen.
 
LOL - wer braucht so einen unfug.
für den preis bekommt man zwei regalboxen und einen stereo-verstärker die garantiert besseren sound produzieren als das kleine teufelchen.
 
ach ja immer die Preismeckereien ...
Leute solche "Billig"Boxen würd ich mir nicht mal ans Küchenradio klatschen ... :evillol:
Preise sind relativ ... und keiner wird gezwungen die zu kaufen ...
und wenn die nur halbwegs Teufelqualität haben (sind sie zwar nix für mich ;p),aber mit Sicherheit ned schlecht ...
 
220W gegenüber 35W, das wird wieder ein Teufeltypisch "ausgeglichenes" Klangbild...

Vor allem die Mitten werden wieder grandios... :rolleyes:
 
Teufelspreise gekoppelt mit teuflischem Klang, für mich völlig überzogen, so wird man mich als Kunden nicht gewinnen :(
 
Wie Reihenechser schon sagte. Für das Geld kriegt man 2 gute Regalboxen + Stereoamp - da hat man mehr von :)
 
Dafür bekommt man schon fast ein paar Fostex PM 0.5 MKII Studiomonitore mit Subwoofer. Und die sind sicher klanglich die besseren Lautsprecher.
 
Qualität stimmt sicher, aber der Preis ist mal absurd. Da bleib ich lieber bei meinen Logitech Z4.
 
Hauptsache es steht THX drauf. Der Preis ist lächerlich.
 
Cokocool schrieb:
2 gute Regalboxen + Stereoamp - da hat man mehr von :)

Wo kriegt man heute noch einen anständigen Stereoamp zu vertretbaren Preisen? Braucht ja eigentlich nur eine Endstufe sein, aber ein Vorverstärker mit paar Eingängen wäre schon nett.
 
Ich muss schon sagen, dass das System schon interessant ist, nur die Satelliten sehen durch die geöffnte Bauweise nicht schön aus.

Ansprechender sieht das Companion 5 von Bose aus, wobei der Sound wahrscheinlich vom Teufel besser sein dürfte. Aber das müssen Tests zeigen.

Grüße
 
oha, dachte erst das es interessant werden könnte.
muha der Preis ist wirklich brutal.

bleib dann doch bei Z-2300 *G*
 
naja das ist wie z.b. ne 2000€ Prada Tasche und der 50€ Tasche vom Kaufhof um die ecke^^ Beide erfüllen ihren zweck nur die Prada sagt zusätzlich eben noch: "ey ich habs, also bin ichs" XD und dem Banker oder Manager, der sich die Anlage auf seinen Schreibtisch stellt tun 500€ net weh^^
 
ich dachte an eine alternative für das Z-2300 aber nicht zu diesem preis

war am überlegen ob ich mein concept e magnum gegen ein 2.1 ausmustern soll...
 
Zurück
Oben