Das werden wir wohlweißlich zu verhindern wissen da wir Kontrolle über die möglichen Rückgaben haben.Was wenn jemand deine Trenner als Input eingibt?
Wenn Ihr mich fragt hat er ein einfaches Template System. In diesem Template werden Marker halt durch Werte ersetzt, was ein Template System halt so macht.
Was immer ein Templtte System sein soll, höre ich das erste Mal. Jedenfalls - nach der Beschreibung hier kanns das nicht sein.
Am einfachsten wäre es wohl, das Template anzupassen. Wenn Du JavaScript in die Seite einfügen kannst, sollte doch auch das möglich sein.
Template = Muster, Vorlage. In dem Sinne gibt es eine Vorlage und es gibt keine. Ich kann das Tool mit einer in bestimmten Bereichen angepassten Seite füttern deren Kernelemente (tralala) das Tool (bzw. sein Entwicklungsmodul) vorgibt. Und mit diesem getunten Muster muss ich das Beste aus den Möglichkeiten machen.
Aber mit Sicherheit kann man es auch per JS machen. innerHTML wurde oben ja schon genannt, dann musst Du Dir noch weitere Stringfunktionen anschauen.... Problem ist nur, wenn Du keine Trennzeichen hast und in Deinem Beispielt mal alle 4 Werte gefüllt sind, wie willst Du die dann trennen?
Hehehe… $§$1111$§$2223$§$3333$§$4444$§$ - diese Kombination aus Trennern (deren 5, =4+1) mit 4 Plätzen dazwischen kann ich glücklicherweise vorgeben und .Split("$§$") zerteilt das in Stücke die ich problemlos auswerten kann. Bisher scheint mein Trenner ›einmalig‹ zu sein was das Leben doch komfortabler gestaltet.
CN8