Texturen alter Spiele mit Photoshop auffrischen

Wow, das sieht echt gut aus! :daumen:
Da bekomme ich doch glatt wieder Lust auf Empire Earth.
Muss mal schauen ob ich die CD noch habe.

Möchtest du die Texturen der Gebäude und Figuren auch noch anpassen?

Guten Morgen,

geplant ist auße die Bodentexturen folgendes:

- Modellierung der 3D Texturen der Gebäude und Figuren (Schärung sowie evtl. Kantenverbesserung)
- Intro Hochrechnen auf FullHD Auflösung (macht nen Bekannter für mich)
- Je nach Zeit/Lust wir der Skin aufpolliert, die Darstellung (Motive) soll so bleiben jedoch optisch auf neuem Stand

Gestern hab ich noch die Matschtexturen bearbeitet und alle Texturen sortiert, sonst verliert man den Überblick (3h allein fürs Sichten und sortieren gebraucht)... Hoffe ich werde dieses Jahr noch fertig :D

@ HDRI

Hdri werden soweit ich weiß erst seit direct x 9 also den Shadern 3.0 unterstüzt. Die Titan Engine unterstüzt dieses feature somit nicht.
Daher ist es nur möglich die Features zu nutzen die Direct X 8 seiner zeit damals genutzt hat!

Und der freundliche Hinweis, es sind keine 3D Texturen. Die Texturen/Maps sind 2D und werden auf ein 3D Objekt gelegt. Wenn du die 3D Objekte veränderst, veränderst du auch das Mapping etc.

Trotz alledem ein ehrgeiziges Projekt! Viel Erfolg dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich beachtlich, was du in der geringen Zeit schon daraus gemacht hast, nicht schlecht ! :)
Natürlich wird AoE niemals die Grafikqualität moderner Titel erlangen, denn zu vielem ist die Engine einfach zu veraltet, aber mit deinen neuen Texturen sieht es schon um einige Jahre jünger aus.

Nur zur Info, ich arbeite weiter daran nur leider komme ich momentan nicht so oft dazu wie am Anfang aufgrund meines Studiums. Die Sache ist also nicht auf Eis gelegt nur weil ich nichts neues gepostet habe ;)

Zurück
Oben