TFS offline - Projekt gesperrt

Dey

Banned
Oh je...

ich kann leider nicht an meinem Projekt weiterarbeiten, da mein privater Team Foundation Server gerade nicht erreichbar ist.

Sämtliche Projektdateien sind durch das Visual Studio gesperrt und ich finde keine Möglichkeit, die Sperrung aufzuheben. Auch wenn es mir inzwischen gelungen ist, das Binding zu entfernen, sind die Projektdateien immer noch nicht editierbar.

Gibt es eine allgemeingültige Lösung für mein Problem? Ich kann zwar warten, bis die DynDNS Aktualisierung erfolgt ist, aber wer weiß, wie lange das dauern kann.

Sollte die Aktualisierung nicht maximal 5 Minuten dauern? Oder was genau ist das Problem?

Offensichtlich dauert es bei meiner FritzBox stets wesentlich länger :D

Auch hier läuft eine Fritzbox (Modell 3370). Mein Anbieter für DynDNS ist no-ip. Es hat ich bisher noch nie einer über lange Downtimes meines Minecraft Servers beschwert. Im Schnitt wartet man 3 Minuten, bis der Server wieder ereichbar ist.

Vielleicht wäre ein Wechsel für dich interessant? Zumal es ja um etwas offensichtlich deutlich wertvolleres geht als ein MC Server. Außerdem ist no-ip kostenlos.

Hey...

Prima Tipp. Ich habe damals etliche Anbieter vergleichen und leider kaum (bzw. nur einen) kostenlose Anbieter gefunden.

Ich werde mir heute Abend bei no-ip einen Account erstellen und es dann damit versuchen.

Bisher ging ich jedoch davon aus, dass es an der FritzBox liegt. Wird sich dann ja zeigen.

Zurück
Oben