Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du mit 'digitalen Anschliessen', den TFT über ein DVI statt ein VGA (D-Sub) Kabel anzuschliessen?
Wenn du das meinst:
Wenn du die Möglichkeit hast, würd ich TFTs schon über DVI anstatt VGA anschliessen.
Einerseits hast du dann wohl Treiberseitig mehr Einstellungsmöglichkeiten (z.B. Verhalten bei nicht nativer Auflösung) und andererseits soll unter Umständen auch das Bild etwas besser sein.
Ich persönlich hatte lange einen TFT über VGA angeschlossen und war sehr zufrieden damit - nun hab ich einen über DVI und bin auch sehr zufrieden. Ob das Bild besser wurde kann ich dir nicht sagen, aber auf jedenfall find ich die neue Einstellung zum Verhalten bei nicht nativer Auflösung sehr angenehm.
Ausser die Kosten für das Kabel vielleicht (aber eigentlich sollten DVI Kabel ja beiliegen beim TFT Kauf) hält dich also nix davon ab, den TFT digital anzuschliessen (ist ja nicht irgendwie komplizierter als analog). Andererseits seh ich jetzt auch nicht, dass es ein absolutes "muss" ist, es zu tun.
edit: Etwas hab ich noch vergessen: DVI bietet halt bissel mehr Komfort, weil das Bild sofort richtig und scharf eingestellt wird.
Vereinfacht gesagt
Weniger Verluste bei der Übertragung oder durch Wandlung -> besseres Bild.
Der qualitative Unterschied zwischen VGA und DVI wird - umso billiger der TFT ist, umso grösser.
Anzuschliessen ganz einfach. Deine Graka hat DVI Ausgänge, das Signal liegt also schon digital vor, DVI-Kabel dran (liegt meist dem TFT bei) und das wars schon.
Ohne DVI-Anshcluss würde ich mir keinen TFT holen. Hat weder Zukunft, noch Vorteile.
Alles klaro....jetzt bin ich schon schlauer...werd gleich mal umbauen und das DVI Kabel suchen..hoffe es war bei meim 19" BenQ auch dabei,,mal schaun...