Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo... Mein BenQ 24 Zöller hat plötzlich das flimern angefangen. Ich bin ins Menu gegangen und habe auf Standart-Zurücksetzen gedrückt... so dass alles wie vorher ist... aber nichts... kann es sein, dass es mit miener neuen TV Card zusammenhängt?
Hi, haste mal geguckt, ob deine Auflösung richtig ist, also auch die Farbtiefe? Ich kenn das nur so, wenn die Farbtiefe zu niedrig eingestellt ist, dann flimmert das Bild...
Mit der TV-Karte hängt das bestimmt nicht zusammen, also ich könnte mir da zumindest keinen Zusammenhang vorstellen.
Welche Art von flimmern meinst denn du? Bei meinem 22" ändern sich ab und zu die Farben, da recht es wenn man ein wenig am Kabel wackelt, oder nachsieht, ob die Stecker richtig festgeschraubt sind. Aber auf sowas einfaches bist du wahrscheinlich auch schon gekommen...Hatte es aber auch schon, dass die Grafikkarte nicht richtig sass und wenn man dann wackelte gabs nen BOD...
Hast du mal testweise den Antennenstecker oder so ausgesteckt?
Das 5m Kabel hast du schonmal testweise weggelassen?
Hast du nen TFT oder nicht? Sieht man nirgends