Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollen mehrere Personen beim Filmeschauen anwesendsein ... also mehr als 3 ... , dann würde ich von nem 22" abraten, schlichtweg wegen der Grösse. hatte selbst nen 22" und der war Perfect fürs zocken ... muss man einfach mal sagen, allerdings ist diese Grösse nur etwas breiter als nen 19" CRT und mehr nicht.
Sollte es beim Filmeschaun eine art TV ersatz sein, sollten 24" als minimum angestrebt werden. ausserdem ist Full HD bei 22" noch nicht so verbreitet und damit auch noch nicht so günstig im vergleich mit einem 24"
ich Persöhnlich habe mich für einen 28" Moni entschieden, da bei mir viel PES 09 gespielt wird und ständig irgend jemand serien schaut oder Filme, selbst als ich einen 22" hatte. Ausserdem kann ich erst jetzt vernünftig im Bett liegen bei 2.5-3m kopf - bild entfernung. bei einem 24" wäre es vllt auch noch gegangen, aber die 28" lohnen sich meinermeinung nach als TV ersatz, zum spielen ist er zwar noch zu gebrauchen, allerdings ist das eine echte umgewöhnung. Denke 26" ist der Ideale zwischenweg zwischen zocker Moni und TV. Würde es mir überlegen ob, die entfernung der Sitzposition bei einem 24" noch hinkommt.
Ein aktuelles Thema hier im Forum, schau dich mal um. Es werden meisten die gleichen 3-5 Modelle empfohlen. Gute Kaufbratung gibt es zudem bei prad.de.