Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TFT Kabel vom Welpen zerkaut ;(
- Ersteller Bjoernsn
- Erstellt am
Ja die Farben sind auch zu sehen, nur weiß ich nicht welche Farbe wohin gehört.
Wie gesagt: Der stecker und die dazugehörigen farbeingänge sind nicht zu erkennen!
-------
Mir war nicht bewusst das anzumelden. Ist es denn nicht legitim sein Problem an mehreren Stellen zu beraten?
Wie gesagt: Der stecker und die dazugehörigen farbeingänge sind nicht zu erkennen!
-------
krawumm schrieb:Gelöscht. User, die gleiche Probleme in mehrere Foren verteilen, ohne das anzumerken, erhalten von mir keine Hilfe.
Mir war nicht bewusst das anzumelden. Ist es denn nicht legitim sein Problem an mehreren Stellen zu beraten?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Ich habe jetzt den Hilfreichen Rat befolgt und mir bei ebay einen defekten mit identischen Kabel gekauft. Jetzt geht wieder alles.
@Krawumm
Was bildest Du Dir denn bitte ein? Deine Ratschläge waren NULL wert, nur Müll und nichts Hilfreiches! Also ist es auch kein Problem das Du die gelöscht hast.
Ausserdem ist es doch völlig normal sich an mehren Quellen zu informieren. Deine gezogegenen Konsequenzen sind lächerlich und arrogant. (Liegt bestimmt am fehlenden Selbsbewusstsein)
Bilde Dir mal nicht ein das Du hier besonders gute Tips abgegeben hast
cu
@Krawumm
Was bildest Du Dir denn bitte ein? Deine Ratschläge waren NULL wert, nur Müll und nichts Hilfreiches! Also ist es auch kein Problem das Du die gelöscht hast.
Ausserdem ist es doch völlig normal sich an mehren Quellen zu informieren. Deine gezogegenen Konsequenzen sind lächerlich und arrogant. (Liegt bestimmt am fehlenden Selbsbewusstsein)
Bilde Dir mal nicht ein das Du hier besonders gute Tips abgegeben hast
cu