Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ähnlich hat sich das Netzteil meines Monitors verabschiedet. Könnte das zischen aus dem Netzteil gekommen sein? Und riecht dieses jetzt vlt seltsam?^^
Haha, hab vor ner Woche meinen Samsung T240 mit "etwa" den selben Problemen einschicken müssen. Zuerst hatte ich auch deine genannten Symptome, am Ende war meine obere Displaybeleuchtung schrott, und nach 5 Minuten betrieb roch es nach verbrannter Elektronik. Am rechten Monitorrand wurde es sehr heiß.
Könnte bei dir also auch noch schlimmer werden.
Edit:
Samsung hat übrigens einen eigenen Pick-Up Service. Dann bekommste gleich nen neuen, bzw. Ersatzgerät. Hab ich leider erst herausgefunden, nachdem ich ihn zu meinem Händler gebracht habe
naja,also die frage kann man weder mit ja noch mit nein beantworten.
Es kann sein,dass er Monitor einfach ausgeht und kaputt ist,aber es kann zb auch sein,dass wenn du den monitor weiter betreibst dir nachts irgendwann dein netzteil abfackelt und deine bude brennt
also wenn du ihn weiterbenutzen willst,kannst das eigentlich bedenkenlos machen,jedoch würd ich ihn sicherheitshalber vom strom trennen,wenn du nicht grad in seiner nähe bist