TFT-Kaufberatung

HitThat

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
49
Hi.
Meine aktuelle Finanzlage lässt es wieder zu, in mein Baby zu investieren.
Da mir der CRT langsam auf die Nerven geht, steht jetzt ein TFT-Kauf an.

Kriterien:
-max 330€
-muss absolut zum Zocken geiegnet sein


Ein 17'' Monitor reicht mir.

ich geb euch mal paar zur auswahl die ich so beim gucken gefunden hab:

Eizo M1700-K -> mein favorit

ViewSonic VX724 -> auch ein favorit

Samsung SyncMaster 740BF

Acer AL1751bs

Hyundai Q70U

Hyundai L90D+

Danke

Gruß
HitThat

btw:
Kommt bitte nicht mit irgendwelchen 20'' Kisten für 500€ an.
330€ kann und will ich höchstens investieren.
;)
 
Guten Abend.

Also ich habe mir den Benq FP71V+ bestellt, nach dem ich viele user berichte gelesen habe und auch tests. Durch die Polish-Beschichtung erzeugt der Monitore satte und brilliante Farben, was ja auch gerade zum spielen gut geeignet ist. Ich muss ja jetzt nicht die einzelnen daten aufzählen, weil du sie unter dem link nach lesen kannst deswegen spare ich es mir mal ^^

Wenn der Monitor da ist kann ich dir auch meine persönliche meinung dazu sagen, wenn du sie denn hören willst.

Bei Prad gibt es auch viele berichte zu dem monitor, wenn interesse hast gibt es dort auch schon mal infos.

Ich hoffe es war ein hilfreicher beitrag für dich.

Edit: Und erst einmal Herzlich willkommen bei CB.

Mfg Darkbird
 
also den benq hab ich auch schon im anderen forum und auch von nem kum,pel empfohlen bekommen.
allerdings hab ich auch empfehlungen für den 19'' von hyundai (oben im ersten post der letzte link) bekommen.
naja, kann ja nmoch was überlegen.

edit:
angemeldet bin ich ja schon länger hier;)
 
Ich habe den BenQ FP71V+ auch. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Die Spiegelung fällt eigentlich nur im ausgeschalteten zustand auf. Wenn erstmal ein Bild angezeigt wird kann man sich darauf konzentrieren dann sieht man sie auch. Aber wenn man ganz normal damit arbeitet stört sie mich überhaupt nicht und ich bemerke nur die satten Farben und keine Spiegelung.
 
Zurück
Oben