TFT-Monitor Asus PG191

Hi,
kennt jemand den 19 Zoll TFT-Monitor Asus PG191 ?
Wie ist der so? Zu empfehlen oder nicht?

Ich brauch einen zum Spielen, Emailverkehr und Photoshop 7.0
Jedenfalls sieht der sehr schick und edel aus.

Ich kenn den ASUS zwar nicht aber schau dir mal den BENQ FP93GX an. Hab das Teil selber und bin sehr zufrieden. Auch die Bewertungen im Internet fallen fast alle sehr gut aus. Ich kann ihn nur empfehlen.

Danke für den Tip, aber mir ist das Design auch sehr wichtig.
Denke das ich mich für den Asus PG191 entscheiden werde.

das Design vom Benq fp93gx ist doch auch super und er ist auch über hundert euro billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

wie wäre es mit dem ASUS PW201? Kann ich dir empfehlen kostet aber mehr ..

gruss nemo

also der asus pw201 ist ja persönlich mein traum moni *schwärm*
der PG 191 hat auch ein super geiles bild. und sehr gute raktionszeit. würde diesen asus dem benq vorziehen. aber an oberste stelle liegt für mich der pw201

Danke für die vielen Beiträge.
Der Asus PW201 sieht auch sehr edel aus, liegt aber leider nicht mehr in meinen finanziellen Rahmen.
Der Benö TFT 19 Zoll ist technisch sicher auch nicht schlecht, nur mir gefällt das Design nicht. Ich mag keinen dünnen Spar-rand an der Seite, das gefällt mir optisch nicht.

Was einen 19 Zoll TFT angeht, gibt es keinen schickeren edleren Monitor als den Asus PG 191. Und was die Qualität und Technik angeht ist er auch ungeschlagen.
:p

Dünner Spar-rand???

Du brauchst wohl so nen rand wie beim CRT???

Naja, wems gefällt. Hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.

Viel Spass mit dem ASUS

gut, ist Ansichtssache. Ich bin es von früher gewohnt, das ein Monitor auch einen Rand hat, das sieht einfach optisch wesentlich schicker aus als ein Sparrand finde ich ;)

Zurück
Oben