TFT-Monitor ~ Kaufberatung

nitro87

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
35
Hallo zusammen :-)

Will mir in naher Zukunft nen TFT-Monitor kaufen, da ich hier immer noch nen Röhrenmonitor stehen hab :-)

Hab gelesen, dass 22" wohl mehr oder weniger Standard sind.

Verwende meinen PC und somit den Monitor haupsächlich für Internet, Office, Video und etwas Gaming.
Aber kein HD oder sowas :-)

Mein Symstem besteht aus einem
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4400+
2GB Ram
ASUS X1950 mit 256 MB
auf nem Gigabyte GA-MA69G-S3H Mainboard.

Habe bisher folgenden Favoriten:

LG L227WT oder LG L227WTP

Sind diese Modelle zu empfehlen, oder gibt evtl. bessere/günstigere Alternativen?

Vielen Dank bereits im Voraus

Gruß nitro87
 
Hallo!
Ich würde dir den HP w2228h empfehlen, habe ihn vor 2 Monaten selbst gekauft. Wollte mir zuerst den LG227WTP bestellen, bin dann aber doch zu Media MArkt gefahren um mir ein paar Modelle anzuschauen. Ich musste feststellen das kein Monitor in dem Regal nur annähernd an den Hp ran kam, dank dem Glare Panel. Man hört immer nur das es zu stark spiegelt, klar tut es das, aber ich würde es nicht gegen die geilen Farben eintauschen und die höhenverstellbarkeit sucht noch seines gleichen. Geiles Gerät!!!

Mfg Andi
 
Die oben genannten LG Modelle sind fast nur für Extreme-Zogger zu empfehlen, da sie sehr reaktionsschnell sind, aber dafür nichts so Allroundtauglich wie der Rest.

Ansonsten kann man den HP w2228h nur empfehlen, wenn das Glare-Display nicht stört.
 
Zurück
Oben