Hallo, Leute
Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum, denn ich habe mich eben erst registriert, bin also ganz neu hier!
Das hat folgenden Grund:Über Ebay habe ich einen "TFT - Monitor "ohne genaue Bezeichnung bekommen.Auf dem rückseitigen Aufkleber steht: Modell: VS - 17 S
S/N: 43 H A J N V V 1324
mein Problem :er zeigt mir in der Bildschirmmitte ein kleines Fenster mit folgendem Inhalt:
Ausserhalb des Bereichs
VGA IN: 680 X 215
H.Sync: + 63.6 KHZ
V.Sync: -100.0 HZ
Clock : 193.0 MHZ
Er hat am unteren Rand Tipptasten mit den Symbolen: Auto -
minimieren/ maximieren -
-
+
Power
Damit ich überhaupt hier im Forum etwas schreiben kann, habe ich meinen alten Röhrenmonitor wieder angeschlossen.Wenn ich den TFT - Monitor dranhabe, kann ich natürlich auch keine Einstellungen vornehmen, da er ja nur dieses kleine Fenster mit der Meldung zeigt.
Was kann ich tun, oder wie muß ich vorgehen.
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand einen Tipp hätte.
( LT. Google wird mir nach Eingabe der Modellbezeichnung der Hersteller Hewlett Packard genannt?!
Danke vorab für eure Mühe
Elfi
Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum, denn ich habe mich eben erst registriert, bin also ganz neu hier!
Das hat folgenden Grund:Über Ebay habe ich einen "TFT - Monitor "ohne genaue Bezeichnung bekommen.Auf dem rückseitigen Aufkleber steht: Modell: VS - 17 S
S/N: 43 H A J N V V 1324
mein Problem :er zeigt mir in der Bildschirmmitte ein kleines Fenster mit folgendem Inhalt:
Ausserhalb des Bereichs
VGA IN: 680 X 215
H.Sync: + 63.6 KHZ
V.Sync: -100.0 HZ
Clock : 193.0 MHZ
Er hat am unteren Rand Tipptasten mit den Symbolen: Auto -
minimieren/ maximieren -
-
+
Power
Damit ich überhaupt hier im Forum etwas schreiben kann, habe ich meinen alten Röhrenmonitor wieder angeschlossen.Wenn ich den TFT - Monitor dranhabe, kann ich natürlich auch keine Einstellungen vornehmen, da er ja nur dieses kleine Fenster mit der Meldung zeigt.
Was kann ich tun, oder wie muß ich vorgehen.
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand einen Tipp hätte.
( LT. Google wird mir nach Eingabe der Modellbezeichnung der Hersteller Hewlett Packard genannt?!
Danke vorab für eure Mühe
Elfi