TFT oder LCD ?

BenjiTnT

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
110
Also da mein neuer Rechner bald fertig ist habe ich mir überlegt dierekt einen neuen Bildschirm zu kaufen.
Nunja worauf sollte ich achten?
Möchte mit ihm HD Filme genießen, und schönes Zocker Feeling ^^
Nunja 22 oder 24 zoll dürfen dabei reichen. LCD oder TFT ?
Die Preisklasse ist mir erstmal egal. möchte mir erstmal einen überblick veschaffen, denn einige 400€ Angebote locken ja bei einigen Händlern.
In allen Preisklassen was so geht ^^
Ich wüsste zwar nicht wie es geht aber ne PS3 würd ich da gerne anschliessen fals das Möglich ist.
Da Auch eine PS3 in den nächsten Tagen den Weg zu mir findet ^^.

Also achten auf?
Kontrast? MS ?
 
Ahem, TFTs sind LCDs... ;) Es gibt also kein entweder order.
 
Na denn passt´s doch ^^
Ich blick da ey nicht durch deshalb.
Oder gibts noch plasma oder naja sagen wir mal so woran sollte ich mich halten ^^
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
20
Aufrufe
3.227
unturned6333
U
Antworten
28
Aufrufe
3.849
  • Angepinnt
Antworten
216
Aufrufe
142.519
Zurück
Oben