TFT Überpfüfung von Norsk IT

re5pect

Ensign
Der Versender www.norskit.de
bietet den Service an ein beim ihm bestelltes TFT-Display auf Pixelfehler zu überprüfen und falls es welche hat ein solches ohne Pixelfler zu versenden.
Kennt sich irgendjemand aus mit diesem Angebot (30€) hat das schon jemand genützt? Woraus besteht das Angebot? Wenn mal mehr als soviel Pixelfehler hat, wie die Pixelfehlerklasse für das TFT ist oder wenn man überhaupt einen hat?

Schon mal Danke für eure im Vorraus
RE5PECT

Ich halte das für Abzocke. Hört sich zwar auf den ersten Blick ganz nett an is aber doch eher unnötig.
Die Chance n TFT mit Pixelfehlern zu bekommen is nich so groß glaub ich.
Über die Pixelfehler Klassen usw. kannst du dich sehr gut bei www.prad.de informieren.
die könne dir bei dem "Angebot" sicher auch noch n rat geben.
cu all
lufkin

Ausserdem wird ein TFT erst bei mehr als 3 fehlerhaften Pixeln ausgetauscht! Und dich denke mal das gilt dann wohl auch im Verhältnis Händler-> Hersteller. Das wäre dann wenig wirtschaftlich von NorskIT, wenn die nur TFT´s ohne Pixelfehler versenden. Andererseits könnten die dann natürlich die TFT´s die 1 oder 2 fehlerhafte Pixel haben an die versenden die Ohne Test bestellt habe. Der Shop war mit schon immer sehr suspekt. ;) Am Besten die Finger davon lassen.

Gruß

Matthias

ich glaub ich ruf da mal an..
oder schreib denen ne EMail...

sorry aber warum TFT Überprüfung ?

für was gibts den 14Tage Umtauschrecht ohne Angabe von gründen

wenn dir der TFT net recht ist oder ebend Fehler hat schickstn zurück

und wenn de wirklich den TFT überprüfen willst dann kauf lieber bei Mindfactory da kostet die überprüfung nur 19,90€ und wenn die den TFT net haben frag mal nach obsn besorgen unter einkauf@mindfactory.de

hab ich dann dort 100% ige Pixelfehlerfreiheit???
also absolut null auch wenn das ding pixelfehlerklasse 2 ist????

ja die packen den TFT aus und schauen ob Pixelfehler drauf sind wenn welche draus sind kommt der nächste TFT den sie sich anschauen und das solange bis sie einen finden der kein Fehler hat

ist wirklich nix gekommen...
jetzt hab ich mir halt den Samsung 172x bei Mindfactory gekauft...

Zurück
Oben