TFT während POST schwarz, danach OK

BurnMaster2000

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
490
Hi,

ich hab seit ich am Wochenende meine PC neu aufgesetzt hab folgendes Problem:

Während der Neuinstallation hatte ich bei jedem Neustart eine Anzeige während des POST, seit aber WinXP läuft und der PC neugestartet oder eingeschaltet wird bekomm ich auf meinem TFT (Medion) erst kurz bevor der XP Startbildschirm kommt ein Bild.

Die LED am Monitor bleibt auch bis zum Startbildschirm Orange und wechselt dann erst auf Blau.

Ich kann praktisch ohne Bild nix mehr am BIOS ändern und so weiter.....

HILFE !!!!!!!!!!!!!!
 

CrazyWolf

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.742
An WinXP kann das ja nicht liegen, da bis nach dem Post auch WinXP nicht irgendwie handlungsfähig ist.
Hast du vielleicht am Monitor irgend eine Einstellung geändert?
 

BurnMaster2000

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
490
Hi,

Hardwaremässig hab ich am PC gar nix verändert, nur das RAID Array hab ich neu definiert, sonst nix.

Am Monitor hab ich gar nix gemacht, ich hab auch alle beide DVI Anschlüsse der Grafikkarte schon probiert, aber auch nix. ????????????????ß
 
Top