TFT wird kurz schwarz

Sir Gollum

Lieutenant
Hallo
also es ist kein grosses Problem, was ich habe. Es ist nur so das mein Monitor für nich mal 1 sek schwarz wird, aber danach wieder alles inordnung ist, auch kein schlieren oda sonst was. Das ist aber erst so seit ich mein neues SYS habe, ich hoffe kann mir jemand helfen. Er wird nur schwarz wenn ich im office betrieb bin!

SYS:
GA-MA69G-S3H
AMD X2 4800+
2GB RAM MDT
Naja und die Graka is die Onboard weil ich das geld noch nich für eine neue habe.
Monitor: LG L1770HQ

Hallo Sir Gollum,

Diesen Effekt habe ich mit meinem Samsung 22" TFT auch. Sollte eigentlich nichts machen.

Ich kann mir das nur so erklären das er sich neu kalibriert oder das es von der Grafikkarte kommt?
Der Monitor ist mittels DVI - Kabel mit einer 8800GT verbunden.

Ich häng mich an dein Post dran, evtl. hat ja jemand eine Erklärung?

LG

Office Betrieb? Also du startest bspw. Word und lässt den Rechner einfach in Ruhe. Wann genau wird nun der Bildschirm schwarz?

Naja ich schreibe was oda surfe im Inet. Er wird auch nich in bestimmten abständen Schwarz, an machen Tagen garnich also es ist unterschiedlich. Und die Energy anzeige bleibt an wird auch nich Orange (wenn er kein Signal hat wirds Orange)

Schon längst getan aber das gleiche. Kann es sein das es daran liegt das ich einen DVI-Adapter genommen habe um über die HDMI schnittstelle ein Bild zubekommen?! Es blieb mir aber auch nichts anderes weil das Board nur VGA und HDMI ausgänge hat.

hi ich schließe mich bei dem Problem an.... Es ist jetzt plötzlich wieder so weit, das wenn ich Office-Anwednungen oder sogar den Opera-Browser oder AutoCAD oder den Zattoo-player öffne, das in unregelmäßigen abständen der F**in Monitor schwarz wird.....

Hat von Euch schon eine Lösung gefunden?

Sapphire Forum
Zurück
Oben